Season 1 PvP Rüstung in Phase 2

Hallo … Ist die epische PvP Rüstung (die,die jetzt noch für Arenapunkte zu bekommen ist ) in Phase 2 für Ehre +Schlachtfeldmarken zu bekommen? Oder muss man als Nichtarena Spieler auf Phase 3 warten und vorab noch mit blauen Gear zufrieden sein ?

1 Like

Ich glaube das S1 Gear wird nur günstiger aber kostet immer noch Arenapunkte. S1 gibt es afaik erst in Season 3 für Ehre und S2 dann in Season 4.

Aber in BC kommst du mit gepflegtem Ehregear auch wunderbar in BGs klar.

2 Likes

In nem Bluepost stand vor ewigkeiten mal drin das sie die S1 Sets mit Release von S2 für Ehre anbieten wollen. Das war ne Weile vor TBCC Release. Seitdem gab es garkeine Info mehr dszu, außer das Arenapunkte in Ehre umgewandelt wird. Was allerdings wieder dafür Spräche das die Änderung kommt…

Mal abwarten :man_shrugging:t3:

1 Like

So wie Hattie es beschreibt ist es richtig. Das S1 gear kostet in S2 ca die Hälfte an Arenapunkte.

Sicher, dass es die Hälfte ist?
Hab letztens eine original Tbc Tabelle gefunden und da haben zb Handschuhe statt 1150 nur ca 920 gekostet.

Sicher kann man sich nicht sein… Das kommt auf Reduzierung an, die Blizzard ja vornehmen will… Ich habe da aber, seit dem sie das erste mal angekündigt haben die kosten für Ehre und Arena items runter zu setzen, noch nie eine wirkliche Zahl gelesen oder gehört.

Aber die ca 20% Reduzierung, die es damals gegeben und du in der Tabelle gelesen hast stimmt auf jeden Fall…

Vielleicht kommt ja dann nochmal ne 25% Reduzierung overall seitens Blizzard hinzu…

Vielleicht haben sie es auch wieder vergessen… Werden wir Nächsten Mittwoch wissen

Bild ist von einem Gildenmate der auf dem PTR geschaut hat

h ttps://ibb.co/3FrRvMQ

Link geht irgendwie nicht

Link klappt Ned … Beschreib doch Mal den Inhalt bzw. Sag was drin steht

jetzt müsste es gehen

1 Like

Oh ha ! Das ist günstig !

Ob Raiting Anfordrung bleibt wäre noch interessant

hats nicht geheissen dass arenapkte zu ehre umgewandelt werden und dass es das s1 arenaset günstiger für ehre gibt? hab das iwie im kopf gelesen zu haben.

Arenapunkte werden im Verhältnis 1:10 in Ehre umgewandelt. Das S1 Set gibt es erst in S3 für Ehre.

Was meint ihr is nen guter Zeitpunkt seine angesparten Ehre und Arena Punkte effizient auszugeben

Jetzt
In der Pause
Oder ab Saison 2

definitiv sparen und davon S2 Offset Teile kaufen sobald die neue season beginnt. Blaues Set gibt es ja dann eh für Ruf.

Arenapunkte werden irgendwann zu Ehre umgewandelt. Ich weiß leider nicht, ob es bevor sie resettet werden die Möglichkeit gibt die vergünstigten S1 Teile zu kaufen. Ich würde also auch dort noch abwarten. Ansonten natürlich vor dem reset ggf zum normalen preis kaufen

1 Like

Wenn ich das also richtig verstehe, werden nur die Arena Punkte resette bzw. umgewandelt in Ehre, die Ehrenpunkte werden aber zu keinem Zeitpunkt resettet ?
Sprich ich könnte die nun auch noch weiter ansparen und wenn dann Season 2 mitte September startet mir davon die neuen Season 2 Off-set teile holen ?

Genau. Marken und Ehre werden nicht zurückgesetzt und kannst sie daher für die neue Season ansparen.

Kommen auch neue offset Teile oder bleiben die aktuellen bestehen?

Ja. S2 Offset teile gibt es … Und sie sind geringfügig besser

1 Like

In dem Bluepost steht drin, dass die Preise in der Woche nach dem 08.09 angepasst werden. Das ist die Woche in der die Pause stattfindet und ich gehe schon stark davon aus, dass wir ab da an S1 günstiger bekommen.

2 Likes