Season 2 - KSM erfordert 2k RiO?

Erstens ist es kein Beispiel, sondern Zahlen vom PTR.
Zweitens gibt ein 18er offenkundig mehr als 141 Punkte (siehe Zahlen vom HoA).

Ergo: verstärkt und tyrannisch werden nicht addiert, sondern irgendwie seltsam vermurkst, was bisher niemand verstehen kann, solange wir keine Formel von Blizzard bekommen.

Meine Aussage war lediglich, dass man jede Ini halt zweimal machen muss, einmal verstärkt und einmal tyrannisch. Eigentlich wieder primär ein Plusgeschäft für die Boosting-Community, weil die Leute für den KSM noch mehr Boosts kaufen werden.

Werden die Dungeons nun eigentlich wie zu bfa von Grund auf schwerer oder bleiben die wie aktuell?

Bei 2. Wäre es ja easy 20er zu machen mit besseren Gear.

Es wird ne Anpassung wegen der erhöhten Itemlevel geben, aber mehr und neue Medien werden z.B. die Inis vereinfachen.

Blzzard hat nur viel höhere Zahlen … du weisst das die RiO nicht einfach kopiert haben ja ? und färbt dir die im Interface bei lausigen1.5 k schon legendary ein weil das ja so hart zu erreichen ist xD

Ich habe mit deinen Zahlen gearbeitet und da ist ja laut deinem Post 2x 18 NW 282 Punkte also 141 Punkte pro Key - SOA 19 out time +tyr 18 intime = 280, PF fort 18 tyr 15 275, Mots fort 18 tyr 16 = 277 das passt mathematisch haargenau zu dem was ich schrieb. Wie hoch die Punktewertung die ich geschrieben habe letztendlich ausfällt ist irrelevant, mit diesem System ist KSM nichts mehr wert.

Ob du jetzt für den ersten Key 75% der Punkte kriegst und für den zweiten Key mit anderem Affix 25% der Punkte (Beispielhafte Verteilung) macht für die Gesamtpunktzahl keinen Unterschied. Ganz im Gegenteil du machst dann die „Main Keys“ in der einfachen Woche und füllst mit den „schweren“ Keys auf.

So oder so ist bei der Zusammenführung der Punkte KSM um Welten einfacher als jetzt

2 Likes

Und eben das ist falsch, weil du eben nicht 141 Punkte bekommst, wenn du in dem Beispiel NW nur auf 18 fort machst, aber gar nicht auf tyr.

Aber wie immer gebe ich mir deiner absoluten Weisheit geschlagen, du bist der Beste :slight_smile:

Lies nochmal was ich schreibe bevor du irgenddie halbgar rumflamest. Es ist für die Gesamtpunktzahl nicht relevant und auch nicht für das was ich schrieb. Einfach so traurig random rumzuflamen und simpelste aufgeschriebenen Rechenweg nicht zu verstehen krass ehrlich. Ich hab einfach nur die von dir gegebenen Zahlen genommen, es ist egal ob der erste 18er 200 Punkte gibt und der zweite 82 oder ob beide 141 Punkte geben, für die gebrauchte Gesamtpunktzahl, es führt zum gleichen Ergebnis.

Wenn die Punkteverteilung mit höherem Gewicht auf dem ersten abgeschlossenen Key liegt machst du die einfachen Keys so hoch du es schaffst und machst sie in tyrannisch dann auf niedrigeren Stufen um aufzufüllen bis 2.000 Score.

Anstatt dass System mit Wertungen für beide affixe unnötig unübersichtlich zu machen, wäre es ohnehin 100 mal gescheiter wenn Blizz endlich mal die beiden affixe zusammenlegen und aus der Welt schaffen würde. 🤦

4 Likes

na die toxische nolifer rio elite vielleicht. gibt auch leute mit kind und beruf lg

Ja wieder schön die RL Keule ausgepackt, Leute mit Job und Familie können keine Highkeys pushen wir wissen es. Wird das nicht langweilig?

3 Likes

echt so beantrage hartz iv extra für season 2

2 Likes

Selbst Schuld…

8 Likes

Wie hier im Forum jeder Thread genau gleich aussieht.

Irgendwer stellt eine Frage

Erst kommen ein paar Antworten

Dann wird geheult, geraged und geflamed.

Ahja und schön sticheln zwischendurch.

Echt ziemlich schade, aber wenn man hier ist um Inhalte und Konstruktivität zu suchen, ist man scheinbar wirklich falsch. :pleading_face:

6 Likes

Und bei der Kombination werden dir als Strafe die Hände amputiert, so dass du Tastatur und Maus oder Lenkrad nicht mehr bedienen und nur noch mit der tanzmatte spielen kannst?
Habe munkeln hören, dass es auch einige Spieler mit Beruf und Kind sowas schaffen.

3 Likes

keine Sorge ingame RIO ist erst der Anfang. Irgendwann muss man für Forenposts ein Captcha lösen oder wie beim IQ-Test eine Würfelreihe dann wird gefiltert

3 Likes

Geht sogar ohne zu spielen, nennt sich boosten.

Traurig aber wahr.

Frag mich immer noch, was es den Leuten am Ende bringt. Aussortiert werden die sowieso überall, da die fehlende Erfahrung direkt auffällt.

Die meisten Spieler die sich das kaufen wollen einfach nur das Achievement und die Goodies (Essenzen R4, Mount, Itemaufwertung etc. pp.). Als das Mount eingeführt wurde in BFA für KSM hab ich so viele Leute 15er geboostet und außer alle paar Wochen mal eine Weekly-Kiste(gekauft) haben die nie wieder M+ gespielt. Der Anteil der Spielerschaft der für Score spielt ist relativ gering, die meisten spielen einfach nur für Maxloot/Achievement.

Gibt noch ein paar Leute die machen das auf Twinks, hab auf meinem DK auch in der ersten Woche 'nen 14er für Kiste und Sire HC gekauft, einfach weil ich es zeitlich neben Torghast und Pakt hochziehen sonst nicht geschafft hätte.

Gibt natürlich auch so Kandidaten die sich gezielt Score kaufen um sich damit im Tool reinzumogeln, sind aber 1. sehr wenige Spieler und 2. fallen die sehr schnell auf. Gab es ja auch neulich hier erst einen Hunter der sich alles gekauft hatte.

1 Like

Sorry das ich etwa spät antworte.
Das hat Ion in einem Interview gesagt

https://ptr.wowhead.com/news/ion-hazzikostas-on-blizzards-mythic-rating-separate-bonuses-for-tyrannical-and-322028

und du findets das ok dass man Leute in nem Spiel diskriminiert und von content ausschleisst nur weil sie nicht so viel zeit haben?

brudi es ist ein spiel