Season 4 Belohnungen/Reihenfolge

PvP Season 4
Season 4 brings new player-versus-player content including the new Teeming Islands Brawl. This large-scale battle brings together two teams of 10 on an island overflowing with powerful creatures. This Brawl brings an additional challenge to the shores of PvP Island Expeditions by increasing the total amount of players from six to 20 on the biggest Islands (Havenswood and Jorundall).

Participants can earn two new mounts—the Vicious White Bonesteed (Horde) and Vicious White Warsaber (Alliance) and the highest-rated players will unlock the new Corrupted Gladiator’s Proto-Drake mount.

Reward Updates
Item level rewards in Random Battlegrounds have also been increased by 30. During the first week of Season 4, end-of-match rewards will be capped at item-level 445. This will require Challenger rank to earn. Beginning in week 2, Challenger rank rewards will be item-level 460.

Conquest Schedule
Week - Item Level - Item 1 - Item 2

  • 1 - 440 - Weapon
  • 2 - 445 - Head
  • 3 - 445 - Legs - Wrist
  • 4 - 445 - Trinket
  • 5 - 445 - Chest
  • 6 - 445 - Hand -Waist
  • 7 - 445 - Shoulder
  • 8 - 445 - Trinket
  • 9 - 445 - Feet - Finger
  • 10 - 460 - Weapon
  • 11 - 460 - Head
  • 12 - 460 - Legs - Waist
  • 13 - 460 - Trinket
  • 14 - 460 - Chest
  • 15 - 460 - Hand - Wrist
  • 16 - 460 - Shoulder
  • 17 - 460 - Trinket
  • 18 - 460 - Finger - Feet
  • 19 - 460 - Weapon
  • 20 - 460 - Head
  • 21 - 460 - Waist - Legs
  • 22 - 460 - Trinket
  • 23 - 460 - Chest
  • 24 - 460 - Legs - Finger
  • 25 - 460 - Shoulder
  • 26 - 460 - Head
  • 27 - 460 -Hand - Feet
  • 28 - 460 - Chest
  • 29 - 460 - Shoulder
  • 30 - 460 - Wrist - Waist

Kwälle/Sauce:

2 Likes

Wäre halt top wenn mal mehr haste versa gear bzw mehr Möglichkeiten die stats auszuwählen.

1 Like

Im klartext heißt das für uns:
Mythisch+ pumpen was geht, denn die pvp Belohnungen sind madig :slight_smile:

1 Like

Im Westen nix neues :slight_smile:

Ist doch nix neues :smiley:

Was? Madig und deswegen M+ pumpen, was geht?
Wir reden hier von einem verdammten Challenger, der schon 460 gibt.
Du bekommst aus M+ nur für +15 Spam 5 Item-Level mehr.

Warum wird sich eigentlich jetzt darüber beschwert? Als man sich die Items noch kaufen konnte, gabs auch immer nur 2 verschiedene Stat-Kombinationen.

Es kam aber noch schlimmer: die Set-Items hatten nur EINE feste Stat-Kombo.
Hat aber scheinbar niemanden gejuckt.
Ich denke manchmal, man regt sich nur auf, damit man sich aufregen kann.

Btt: die 445er Conquest-Items gibts immer, wenn man das Cap voll hat und nach 9 Wochen gibts 460er? Hab ich das so richtig verstanden?

Kein Kommentar.

Zu so einem „speziellen“ Fall .

:face_with_hand_over_mouth:

Einfach lesen - Denken - Win

11 twinks … das wird ne harte Week 1 xD hilfeeee…

1 Like

Fehlen dir jetzt die Argumente? Wenn du mal etwas nachdenkst, merkst du schon, dass ich recht hab.
Fällt dir wohl nicht leicht, dir das einzugestehen.

Was früher noch schlechter war interessiert halt niemanden.

Mehr Auswahl bei den items wäre sinnvoll.

Dann muss man nicht immer das halbe gear ausn pve farmen .

Krit haste ist halt selten Bis.

Du Argument :face_with_hand_over_mouth:

Komisch, dem allgemeinen Tenor hier im Forum nach, war „früher“ doch alles besser. Und jetzt kommst du und meinst, das interessiere niemanden.

Für dich werden die das Spiel sicher nicht ändern.
Also komm damit klar oder hol dir halt das PvE-Zeugs damit du 0,4% besser bist.

Selten so viel Müll gelesen .

Wenn Dir alles gut passt wie es dann brauchst ja nichts kommentieren und kannst ja im Rp Forum Trollen.

Es ist torkel, den kann man getrost ignorieren, ich kann mich nicht an einen sinnvollen Post seinerseits erinnern.

1 Like

Ja genau, ignorieren. Dann könnt ihr genauso gut zugeben, dass ich Recht hab.

Aber ihr seid wahrscheinlich noch zu jung oder es fehlt euch einfach der Intellekt, um zu reflektieren oder Sachverhalte differenziert aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Deshalb entstehen (auch von anderen Leuten) so viele furchbare Threads hier im Forum.

So ein taktics verschnitt. Dann weiß man eh Bescheid.

Danke

Sicher so ein 15 jähriger lausbub :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Also genau das beschreibt es Perfekt was dir selber fehlt…

Du redest über dinge wovon du keinen Plan hast

Und an den TE danke für die übersicht geht hier nur wieder unter weil sich 2-3 Pubertierende Teenager sich hier gegenseitig ankotzen…

#deutsche Community : ]

wenn es 0,4 prozent wären lmao
sind aber eher 50 Prozent

  1. Gab es mehrer Kombinationen und 2. ging es um die Kontrolle. Die Reihenfolge was „vorgegeben“ und damit hatte niemand ein Problem gehabt.
    Außerdem war der Character irgendwann „fertig“ und die Ausrüstung spielte keine Rolle mehr.

Je nach Setboni hat man die gar nicht getragen, oder nur einen Boni. Dies wurde immer wieder kritisiert, da manche Setboni (4er) teilweise so schlecht waren, dass sie keinen Sinn ergaben.