Seasonrating erhöhen

Hallo zusammen
Ich spiele zur Zeit meine erste WoW Saison und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus.
Ich habe im Moment ein Rating von 1500 Punkten und würde nun gerne die 2k für das Mount vollmachen. Allerdings ist es so das ich +10 gehe ubd da auch was der Schaden angeht meine Grenze ist. Ich habe in fast allen Dungeons eine 200er Wertung, was es schwer macht noch Ratingpunkte zu bekommen.
Gibt es noch eine Möglichkeit Punkte zu bekommen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Earth

Nein. Du musst höhere Keys spielen oder dir die Wertung kaufen indem du dich Boosten lässt gegen Gold (Echtgeld ist verboten!).

LG
Flauschkugel

Ja vielleicht nicht die Keys ragequitten wenn man failt und scheinheilige Forenpostings erstellen in denen man sich dann nie wieder meldet.

3 Likes

Warst du nicht der, der sich übers Key leaven beschwert und im Laufe des letzten Posts klar wurde, dass du immer leavst?

3 Likes

Also kaufen kommt für mich nicht in Frage, dann versuche ich es morgen mal mit +11, vielleicht reicht es ja doch.
Danke für die Hilfe

Wie wäre es mal mit VZ und sockeln^^

Edit
Warum kein „Elemental Lariat“ craften (lassen)
T-Set erstellen

1 Like

ja, war er.

Von ihm gab es ja keine Stellungnahme mehr dort im Thread.

1 Like

Also wenn bei uns in den Gruppen der Schaden oder die Heilung nicht ausreicht rate ich immer dazu härter und energischer die Tasten zu drücken, hat häufig geholfen ^^

Spass beiseite: besseres Gear organisieren (Handwerk/Vault ect.) und optimieren (Verzaubern/sockeln). Spielweise verbessern durch Guides/andere Skillungen ect. Erfahrung sammeln und das nächste mal besser machen = Erfolg in M+!!!

1 Like

in +11 dropt am Ende (garantiert, egal ob intime oder nicht) primal Infusion. Mit 10 davon kannst du Gegenstände auf Stufe 405 herstellen lassen für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.