Seelenhirte auf Reisen

Guten Abend an alle Besucher,

und DANKE für den Klick und den Aufruf dieser Zeilen.

Evtl. erfüllt der kommende Text nicht ganz deine Erwartungshaltung , welche die Überschrift zu wecken vermag. Aber vertrau mir, die Zeit, welche du für das Lesen des ganzen Textes brauchst, soll nicht ganz umsonst sein.

Ich, ein echt sympatischer Priester mit einer Ausbildung zum Pfleger, bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, welche meine Pflaster zu schätzen weiß.

Da ich aufgrund meines gehobenen Alters (Ü40) auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, merkt man mir meine kleinen Baustellen so gut wie gar nicht an. Falls doch einmal ein Pflaster nicht richtig klebt oder jegliche Hilfe zu spät kommt, dann bin ich auch gern bereit und voller Motivation, meinen Fehler beim nächsten Mal besser zu machen.

Also, falls irgendwo noch ein Platz für einen

  • wertschätzenden

  • … und respektvollen

  • Priester mit einer guten Portion …

  • Humor und Sinn …

  • … für das reale Leben

zu besetzen ist, dann meldet euch gern hier oder im Spiel. Ebenfalls meldet euch, wenn euch noch Fragen plagen.

> Da ich mein Versprechen vom Anfang dieses Textes auch halten möchte, so schreib mir einfach im Spiel per Post ein paar Zeilen mit dem Betreff :
>
> "Seelenhirte"
_> _
> Ich werde dann schnellstmöglich in meinem Arztköfferchen stöbern und dir eine kleine Überraschung zukommen lassen.

Vielen Dank für deine Zeit.

Ich wünsche dir immer gut Loot und mindesten einen Lebenspunkt im roten Balken!

Liebe Grüße
Shjru/Steven

CaptnSharky#21896

Guten Morgen Shjru,

ich freue mich hier im Forum auch mal mehr als nur die üblichen zwei Zeilen „suche Gilde“ zu lesen.

Sympathische Pflasterverteiler sind bei uns immer gerne gesehen. Unsere Gilde hat von den Alterstufen 23 bis 65 alles zu bieten; der Schwerpunkt liegt jedoch auf Mitte/Ende 30.

Wir raiden grundsätzlich nur bis HC und sind hier immer mit der Prämisse „Spaß am zusammen spielen“ unterwegs.

Falls Du mehr lesen willst schau gerne mal in unseren Post

und wenn Dich das was Du liest anspricht melde Dich gerne bei mir!

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Dachande#2695