Seelenschmieden nicht springen anima

Hey, bin gerade 10ner und hab eine anima ausgewählt und dann sind wir auf die lavaplatte form angekommen wo man springen muss sonst kommt man nicht über die rüber. Hoffe wisst was ich meine.

Ist das so gewollt von Blizz? ich meine selbstschuld das ich die Anima ausgewählt habe, aber hatte bisher nie probleme außer jetzt an der besagten stelle.

Hatten nen dudu dabei . musste also in die lava sterben und er reezte mich dann.

Warum ich hier schreibe, wollte wissen ob es vlt doch einen Weg gibt ohne springen?

LG

Wenn ich mich nicht sehr irre kommt man da auch ohne zu springen rüber.

Und falls du mit dem Char unterwegs warst mit dem du postest, der ist doch Venthyr, da hast du doch das Schattentor.

Da muss man nicht zwingend springen.
Die einzelnen Stege und Laufbereiche sind so gestaltet das man jederzeit ohne Springen daran vorbeikommt. Die Animapower mit der erhöhten Spruchreichweite ist auch nur dann wichtig wenn man die Urnen die dann meistens im Lavasee auf einer Säule stehen zu erreichen.

Ansonsten kann man als Venthyr das meiste in der Richtung eh aushebeln durch die Paktfähigkeit.

ne war mit der ele und bin halt da ich nicht springen konnte in die suppe gefallen und habe dort kein weg gefunden um auf die Steine zu kommen.

muss ich nächstes mal nochmal gucken ob da ein weg ist oder keine. wie gesagt habs paar mal versucht da ich ja gestorben bin und dann am eingang wieder belebt worde.

kann aber auch sein das ich den wald vor lauter bäumen nicht gesehen habe :slight_smile:

Ah okay du meinst das Elethium Wight. Gut das hab ich dann falsch verstanden.
Aber an sich hast du auf der Plattform am Eingang und Ausgang jeweils eine Rampe (relativ mittig) wo man wieder rauskommt. Man muss dann nur schauen das man die kurze Strecke am Leben bleibt die man durch die Lava schwimmen muss.

hatte ich eig geguckt bin auch zum anderen ende gekommen aber als ich auftauchte fand ich nirgends ein weg ohne Springen.

Naja habe mich dann da reezen lassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.