Segen der Könige PvE / PvP

Hi Leute,
Wem gebt ihr Segen der Könige, wenn gestillt?
Im PvE 5 Dungeons und vor allem im PvP.
Mir fehlt da leider das Grundverständnis wann es wertvoller ist als sdm und sdw. Ja gut einem Tank würde ich es geben.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt.
Grüße Arren

Ich würde es grundsätzlich jedem vergeben mehr stats von allem profitiert eig jeder
Natürlich gibt es immer wieder jmd der dann unbedingt nach sdr oder sdw schreit
Ich persönlich habe auch nen heiler und würde bei nur einem pala buff ein sdk vor ziehen

Ich finde SDK leider der schlechteste Segen wenn man von Refugium absieht. Der Tank bekommt Licht oder Macht, je nachdem ob Zusatz heal gebraucht wird. Meeles profitieren deutlich mehr von Macht und wenn Sie zu oft Aggro ziehen bekommen sie Rettung. Und Manaklassen regenerieren in der Zeit deutlich mehr Mana mit Weisheit als das was man durch Könige bekommt.

Sdk ist ein sehr sehr starker buff aber die anderen finde ich bei weiten besser

PVE: SdK ist der wohl mit Abstand beliebteste 2./3. Buff wenn mehrere Paladine da sind, und die Buffs wie Grock sie beschrieben hat drauf sind.
PVP: SdK gibt auch zusätzliche Ausdauer daher würde ich es im PVP als Allroundbuff verteilen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.