Sehr schöne Inoffiziele Warcraft Statuen

Nicht wirklich.
Eher sind das Leute die entsprechend ihr Hobby toll finden und dafür auch investieren.

Wie man auf die Idee kommt bei der einfachen Frage ob die Materialien so teuer sind oder woran das liegen könnte, ist auch mehr Unterstellung als Tatsache. Aus dem Startposting lließt man nur die Frage heraus was den hohen Preis verursacht und nicht das es zuviel ist. Lesen und verstehen sollte man das schon.

:point_up:siehe hier. Bzgl. Teuer. Bin am Handy kann daher nicht genauer zitieren @Merith

Selbst bei dem Text kann man das nicht herauslesen. Für mich sieht das eher nach Verwunderung aus, da man von Blizzard normal andere Preise gewohnt ist in der Hinsicht. Kleine Staturen die auch locker auf ein Regal passen und meist aus billigem Kunststoff oder Zinn (wenn überhaupt) sind.

Also kaufen könnte ich so eine Statue schon für 2500€ Nur wo soll man das hinstellen? Wenn ich das richtig lese wird ja ein Künstliches Gestein gebildet. Ob es sich auch so anfühlt wie stein? Ich bin davon wirklich beeindruckt. Aber wo soll man eine Statue hinstellen die 90Kilo wiegt. Sowas gehört dann als Aussteller in einen Laden. 2 Figuren würden mich am meisten Interessieren. Das ist der Footman. Weil es einfach die Heroische Pose ist aus einen WC 3 Cinematic. Und 2. Wäre es Varian Wrynn. Aber… bin ich bereit für 2 Figuren über 2000€ zu Zahlen?

Desweiteren wunderte mich das man die nicht auf der Blizzgear seite gefunden hat.

Hat eine ähnliche Textur aber man merkt das es kein Stein ist.

Ich würde sie in der Ecke aufstellen wo gegenüber die Tür ist. Zum einen als Eyecatcher für diejenigen die sich den Raum anschauen und zum anderen würde sie sich baulich bedingt bei mir dort am besten machen.

1 Like

Die 90 KG Figur ist Gromm Hellscrean diese ist echt gewaltig mit den Thron. Da habe ich nicht wirklich Platz :smiley:

Ajo ich weiß welche du meinst :slight_smile:
Daher baulich bedingt in der Ecke des Raumes bei mir. Woanders hätte ich auch keinen Platz wenn ich sie mir den holen würde.

Sind auf jedenfalls sehr schöne Modelle dabei auch Außerhalb von WoW.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.