Sehr zuverlässiger Laternenmast aus Lorenhall

Wie im Titel erwähnt, geht es mir um den sehr zuverlässiger Laternenmast aus Lorenhall. Einmal hab ich ihn bekommen, aber ich brauch eindeutig mehr. Dummerweise bekomme ich keine Belohnungskisten, sobald ich eine Lieferreihe abgeschlossen habe.

Weder Reloggen noch Sprung nach Dornogal und wieder zurück brachten irgendeine nennenswerte Verbesserung. Also habe ich das Ganze mit einem Twink versucht. …Der bekommt aber auch keine Kiste, sondern ebenfalls nur Resonanzkristalle. Wurde etwas an dem System geändert? Bekommt man keine Kisten mehr, sondern den Laternenmast, sofern man Glück hat, mitsamt den Resonanzkristallen ins Inventar gepfeffert?

Muss man erst Menschenopfer bringen? Kein Problem, ich mach’s, aber ich brauche diesen Laternenmast!

Hi,

Ich habe mal Runden in Lorenhall gedreht und letztlich den Laternenmast „ins Inventar gepfeffert“ bekommen.

Ich hatte nen Restauftrag 3/10, das fertig gemacht, gar nix bekommen. Noch mal 10 vollgemacht. Gar nix bekommen.

Dann mal beim NPC im Hotel geschaut und da die blauen Quests angenommen - die eine für die 10 Aufgaben, die andere für diese dynamische Sache - und mit dieser Quest im Log und weiteren Aufgaben von Omi, gab es dann beim Stand von 9/10 plötzlich die Deko. (Letzte Aufgabe ist ja das Ausruhen).

Kisten gab es dann für den Abschluß der Quest vom NPC bzw. von der dynamischen Preisgestaltung.

Ob das jetzt Zufall war, daß genau bei der Auftragsrunde, in der ich auch die Quest hatte, die Belohnung kam, ka.

Als Übergangslösung geht ja vielleicht ein Laternenmast aus dem neuen Sortiment der Händler im Dorf der Nachbarschaft. Der wird als färbbar angezeigt.

Oder ne Kombination aus ner kleinen, gnomischen Lampe mit nem gnomischen Zaun (halt hochkant gestellt) o.ä.

Platzhalter hinstellen und immer dann tauschen, wenn wieder ein Laternenmast aus Lorenhall gedroppt ist. Dann ist zumindest schon mal etwas Licht da.

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :gear:

3 Likes

Vielen Dank.

Du hast recht, der Laternenmast taucht tatsächlich einfach im Inventar auf. Sofern die Götter der Schneestürme ein Einsehen haben. Ich habe zwar noch ein paar Runden drehen müssen, aber nun ist er mein, der 2. Laternenmast. Er sieht sehr stilvoll aus, wie er mitten auf dem Friedhof den Weg zu meiner Gnomenbutze leuchtet. Für den Hinterhof bastel ich noch etwas Eigenes, da hast du mich auf eine Idee gebracht.

3 Likes