Seid ihr auch manchmal frustriert?

Geh in die [L].
Dort findest du Leute, mit denen man tatsächlich sehr angenehm M+ laufen kann.
Man findet von niedrigen Keys bis +15 eigentlich immer Leute, die dafür passen, teilweise kommen dann auch mal welche mit, die vom Können her deutlich drüber sind, von denen man dann etwas lernen kann - in meinem DoS+11, geplant zum anne Wand werfen, hatte ich dann einen Heiler mit KSM, der uns sehr geholfen und viel erklärt hat, sodass wir ihn sogar noch knapp in time geschafft haben - oder man nimmt selber welche mit, die noch nicht die Erfahrung haben und kann ihnen vielleicht helfen.
Ich habe jetzt einige Runs mit Leuten von dort gemacht, und es ist immer sehr entspannt und angenehm, ich habe nie irgendwelches Geflame erlebt, dafür umso mehr Tipps, was ich selber besser machen könnte, Hinweise wenn ich etwas nicht mitkriege (Stacks, die ich mal durch Kiten abbauen sollte z.B.) oder nicht weiß (dritter Boss SoA, da wussten unsere DDs nicht, dass der in der Intermission mehr Schaden nimmt und man sich die CDs aufheben sollte).
Es werden auch organisierte Raids mit leicht erfüllbaren Voraussetzungen angeboten, in denen alles erklärt und nicht nach Leistung aussortiert wird.

Ich kann dir diese Gruppe also nur ans Herz legen.

3 Likes