Biene nur für Allianz reitbar? Really?

Ich würde sagen weil die Bienen/Met Quest auf Allianzseite ist :ok_hand:

10 Likes

Ich glaub die Allianz kann nach ihren 15543662 Pferde re-skinn mal etwas neues gebrauchen und ich hoffe das es exklusiv nur für die Allianz ist.

38 Likes

Weil die Horde ja nicht schon genug geniale Mounts bekommen hat diese Erweiterung!
Wie und woher bekomme ich das Mount? Muss mich schon am vorbereiten =D

4 Likes

Ich hoffe es ist nur für Allianz benutzbar. Einfach so!

8 Likes

Questreihe beim Imker im Sturmtal…steht so in der Info im PTR Forum

Hi,

hier mal der Link zum besagten Sticky:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ptr-entwicklungsinformationen-zu-patch-8-2-5/40944

:microphone: singt leise

„Summ, summ, summ, Bienchen summ herum.
Über Stock und über Steine,
sonst bricht’s dir die dünnen Beine.
Summ, summ, summ, Bienchen brummt herum.“

:coffee: :croissant: :strawberry: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

6 Likes

Weil bei uns das Gras grüner und die Anduins anduiniger sind, deshalb.
xD…

Und vielleicht weil wir dieses Addon einen eigenen Reiterhof aufmachen können und was ein anständiger Hof ist, hat auch eine Imkerei.

6 Likes

Wir haben nicht mal einen Anduin… :rofl:

Ich hab kein Problem damit, wenn nur die Allianz das Mount kriegt. Klar, so nen dickes Hummelchen hat schon was, aber letzten Endes ist es “nur” ein Mount.

2 Likes

wie kannst du soetwas herzloses nur sagen? :frowning:

5 Likes

Ist ja eigentlich nen Hummel aber okay, die Hordis bekommen dann ne Wespe :smile:

Ich habe meine süsse Fledermaus oder wie man das Vieh aus der Klassenquest nennen möchte.

Mehr brauch ich nicht als Dämonenjäger.

Die Allianz hat nach all den Pferden und Greifen wirklich mal was Neues verdient und ich kann als Hordler damit leben wenn wir es nicht bekommen.

7 Likes

Ihr habt den schicken dunkellila Hippogryphen bekommen, während wir ein DH Mount reskin mit der irreführenden Bezeichung “SeuchenFLEDERMAUS von Unterstadt” bekommen haben.
Ihr bekommt den schicken, dunkellila Schnappdrachen, während wir das allerwelts Modell in grün bekommen, der sich kaum von der “allgemein verfügbaren Farbe” unterscheidet.
Unsere neuen Flugreittiere von den Fraktionen sind allesamt jetzt Pterrodaxe (wobei der Geisterpterro schon mächtig cool ist :smiley: ).

Auf Hordeseite freut man sich über jedes Pferdchen, das man ergattern kann, weil sie halt sehr selten sind, und die meisten die man kriegen kann, sind nicht an die Fraktion gebunden sondern allgemeine Mounts. Und auf den dunkellila Hippo bin ich echt neidisch, nutze mit einem meiner Chars immer den “lang vergessenen” weil, aber der ist halt leider sehr rosa. :frowning: tausche den dunklen Hippo gegen die “Fledermaus”^^ und eure komische Hummel könnt ihr behalten :stuck_out_tongue:

(Alle getroffenen Aussagen entsprechen meiner persönlichen Empfindung, sollen niemanden beleidigen oder angreifen und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit)

Dieses Mal bekommt eben die Allianz ein spezielles Reitttier. Die Horde hatte in diesem Addon schließlich auch schon einige Reittiere über spezielle Questreihen und letztllich ist es eben ein Allianz-Reittier, weil die Honigbienen nun einmal im Sturmsangtal sind.

Ich denke außerdem, dass du es auch auf deinem Hordencharakter wirst nutzen können, wenn du es auf einem Allianzcharakter freischaltest. Und selbst wenn nicht, ist es eben so. Spezielle Reittiere für eine Fraktionsseite gab es und gibt es eben immer mal.

2 Likes

Ich hätte ja gerne eine Libelle :slight_smile:

8 Likes

Irgendwie muss Blizzard die Allianz ja schmackhaft machen :wink:

Als ich die info gelesen habe mit dem hummelchen habe ich mich tatsächlich für die allianz gefreut. Es sei ihnen gegönnt nach unzähligen pferden ^^

10 Likes

Man kann Kuafon auch als Allianzler reiten, also geh ich davon aus dass das bei der Biene auch der Fall ist.
Ist zwar blöd für Leute die keinen 120er Ally haben aber wenn man das Mount haben will muss man halt mal was dafür tun :stuck_out_tongue:

1 Like

Ach mit dem 30% Exp Buff inkl. Erbstücke und Exp Potion hat man den Alli Char im Handumdrehen oben und kann dann nach Abschluss der Quest auch auf seinem Horde Char herum summsen.

2 Likes

Kuafon?
Muss ich noch mehr dazu sagen?

Vll deswegen weil ihr Horde einzigartige Moonkins für Dudus habt und 80% mehr Spieler, uns bessere PvPler und die niedlicheren Vulpera als zukünftiges Volk und bessere Werbung für eure Fraktion.

(Dass sich überhaupt wegen sowas ein Hordler auslässt…)

2 Likes