🍀 Spirit Gruppe 5/8 Mythic u. Shadow Community Gruppe 3/8 Mythic: Seit Molten Core 2005 - Ohne Raidpause!

Shadow Gruppe: 1 Heiler 2 ddŽs können morgen gerne zum Proberaid mit kommen.

Mentoring Nachwuchsgruppe bis 8.2!
Mo HC Schlacht von Dazar’alor Mentoring Gruppe Optional
20:00-23:00 Uhr
Sucht: Nur Leute die in unsere Shadow oder Spirit Gruppe sind oder wollen!

Spirit Gruppe hat 6/9 Mythic und Shadow Gruppe hat 3/9 Mythic!

Was magst mehr ?
Opulence Progress mit der Shadow Gruppe: Teleport ohh Strahl tot!
Oder
Mekkadrill Progress mit der Spirit Gruppe: Gigavolts ich geh zum Mark, Teleport, Fehlkalkulierter Teleport wipe.

Progress mit uns wir freuen uns auf Dich :grinning:!

Shadow Gruppe sucht zuverlÀssige Heiler!

hoch mit :arrow_up:

Vom 16.06 bis 22.06 bitte an unsere Offis halten.

:new_moon_with_face: Shadow Gruppe: Du hast wenig Zeit bist Wiedereinsteiger oder hast ein festen Twink fĂŒr unsere Shadow Gruppe?

:sun_with_face: Spirit Gruppe: Du möchtest den Endboss in Mythic legen bist geduldig wenn wir mehr versuche brauchen oder sogar verlÀngern?

Bewirb Dich bei uns wir freuen uns.

hoch mit Mekka auf 0,5% :see_no_evil:

Wir freuen uns auf Dich

:new_moon_with_face: Shadow Gruppe oder :sun_with_face: Spirit Gruppe ?

Hoch mit :sun_with_face:

Wir haben Melee plÀtze frei!

Servus, ich wĂŒrde gerne wieder mit meinem Holypriest raiden zum neuen Raid. Dieser hat eine lĂ€ngere Pause gemacht, aber nun hĂ€tte ich wieder Lust. Das Gear ist nicht die Granate (405er ilvl), Hals auf 48. Ein Servertrans ist fĂŒr mich zur Zeit mit Twinks leider nicht darstellbar (zu teuer), aber vielleicht ist es ja trotzedem was fĂŒr eure Dienstags Raidgruppe.

WĂŒrde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Btag Iznogoud#2697

wĂŒrdet ihr noch nen dh brauchen ?

Bin Wiedereinstieger und hier auf euch gestoßen. WĂŒrde mich gerne mal mit euch im ts unterhalten. Schreibt mal wann es bei euch passt.
LG

Skilletor Willkommen bei unsere Shadow Gruppe
Fabcha schick mir einfach eine BT Anfrage
Akorahil gerne unterhalten wir uns mit dir im TS schick mir auch eine BT Anfrage

LG
Boo#2875

:new_moon_with_face: Shadow Gruppe: Du hast wenig Zeit bist Wiedereinsteiger oder hast ein festen Twink ?

:sun_with_face: Spirit Gruppe: Du möchtest den Endboss in Mythic legen bist geduldig wenn wir mehr versuche brauchen oder sogar verlÀngern?

Wir freuen uns auf Dich

:sun_with_face: Spirit Gruppe: Heute nhc fĂŒr 2 Leute Proberaid möglich!

:sun_with_face: Spirit Gruppe: Heute HC fĂŒr 2 Leute Proberaid möglich!