Seit 9.1 dauert´s länger o.O

moinsen

hab mir gerade paar Flasks gebaut um mit meinem 60er etwas einfacher im Schlund zu bestehen, dabei hatte ich den Eindruck, daß das Herstellen länger dauerte, zwar nur minimal, aber hab recht gutes Zeitgefühl

habt ihr auch den Eindruck?
stand aber doch gar nicht in den Patch-Notes, oder?
und was soll das bringen? will B. nicht mehr, daß wir mal eben schnell was herstellen, muß das also jetzt auch zeitlich gestreckt werden?

Craften selber dauert bei mir genauso lang wie vorher, da täuscht nur deine Erinnerung. Die Farmverzauberungen scheinen aber nicht in Korthia zu wirken. Mir persönlich ist das wurscht, weil ich eine Stärke-Klasse spiele und eh nicht verstehe, wieso Stärke-Klassen sich als einzige entscheiden müssen zwischen 15 Mainstat oder schneller farmen… XD
LG
Flauschkugel

1 Like

danke Koray für die Rückmeldung

dem ist leider nicht so, Kollege teilte mir mit, daß man sowas bei Wowhead nachschauen kann und siehe da, ich hab wohl Recht, denn die Castzeit wurde laut Changelog mit Patch9.1.0 von 2 Sekunden auf 2,5 Sekunden erhöht, was pro Minute statt 30 nur noch 24 Flasks ergibt
und somit stellt sich erst recht die Frage: was hat B. davon, daß wir jetzt ne halbe Sekunde pro Gegenstand herstellen mehr brauchen?
https://de.wowhead.com/spell=298853/großes-fläschchen-des-tiefensogs#changelog

Interessant, Flasks hab ich noch nicht gecraftet der Rest wirkt mir nicht langsamer als sonst tbh.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hexenzwirnstoff herstelln um halbe Sekunde gekürzt
Hexenzwirntasche herstellen um halbe Sekunde verlängert
somit ist da eindeutig bewusst dran gedreht worden, Frage ist nur: was soll das?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.