Seit einigen Tagen Fähigkeiten- und Zauber-Lags

Seit einigen Tagen kommt es oft vor, dass in der Open World eine spürbare Verzögerung beim benutzen und wirken von Fähigkeiten und Zaubern auftritt. Wenn ich eine Fähigkeit benutze, dauert es etwa 0,3 - 0,5 Sekunden, bis diese auch wirklich auslöst. Die Fähigkeit wird allerdings sofort golden umrandet, es ist also keine Verzögerung, die von meiner Hardware ausgeht. Ab und zu beginnt auch der globale Cooldown, wenn ich die Fähigkeit angeklickt / angetippt habe, diese aber noch nicht ausgelöst hat. Das Spiel fühlt sich dadurch sehr unsauber und unangenehm an, ich komme oft total aus dem Takt wegen der Delays. Viel schlimmer ist es dann, wenn in der Open World eine große Gruppe (20+ Spieler) einen World Boss angreift. Dann Verzögert sich das Auslösen von Fähigkeiten um bis zu 2, manchmal sogar 3 Sekunden. Das Problem tritt nicht auf, Wenn Dungeons, Raids oder Torghast gelaufen werden. Das Problem habe ich bisher nur im Shadowlands-Addon festgestellt.

Es wäre super, wenn das mal überprüft wird und vielleicht sogar mal ein Statement dazu gemacht wird. Das ständige laggen nervt und verdirbt mir und auch vielen meiner Gildenmitglieder den Spielspaß. Auch würde mich interessieren, wer das Problem hier sonst noch hat.

LG