Hallo ich weis ja nicht so recht,
Gefühlt spammt man nur mehr seelenspalter wenn die resource halt da ist und macht sonst einfach nichts mehr.
das sie seelenbombe so ne lange abklingzeit gegeben haben gefällt mir so garnicht.
wie findet ihr den so aktuell so wie er sich spielt gerade fühlt sich irgendwie komplett langweilig an für mich.
Ich finde es tatsächlich auch extrem traurig, dass das nun ein CD ist. In TWW war die Rotation durch die Seelenbombe insgesamt runder.
Langweilig finde ich ihn nicht, er spielt sich nur weniger rund an. Das ist mir, gerade auf dem Levelweg und zu Beginn auf 90, extrem negativ aufgefallen. Nach einigen Wochen und besserem Equip, mit ausgewogeneren Stats, wird es besser und man gewöhnt sich gut an die neue Spielweise.
Ich kann zusammenfassend sagen: Was schleppend anfing, spielt sich mittlerweile wieder gut. Ich bin zufrieden.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Habe tatsächlich das gleiche Gefühl. Hab zum ersten. mal seit Legion meinen DH auf die Bank geparkt. (Spielte immer zwei Chars aktiv, der DH-Tank war oft für m+ da)
-Breath bringt mich nicht mehr in die Meta.
-mein, mit absoluter Abstand, Hauptdmg ist Abhängig vom Proc-Glück. (Oder ich ziehe Meta offensiv)
-kein Hunt mehr 
-cc Möglichkeiten werden genommen
Der DH spielt sich für mich sehr langweilig und nicht mehr rund. Der pure DPS passt (zumindest im AoE), dass dieser aber fast ausschließlich aus dem Heldentalent kommt, ist öde, selbst wenn man die Bombe mit Meta resettet
Der ST war ermüdend schwach, habe allerdings nach dem ST Buff den DH nichtmehr gespielt.
Alles irrelevant, denn die Spielweise trifft nicht weiter meinen Geschmack. Bin nun Heiler.
Wäre bei mir auch fast so gewesen, aber mein Raid wollte gerne weiterhin einen DH dabei haben. Ich bin froh, dass ich dabei geblieben bin, es hat sich - wie oben beschrieben - wieder gefangen.
Am Ende kann ich deine Entscheidung aber schon nachvollziehen, in erster Linie muss es Spaß machen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
vorallem hab ich seelenbombe dazu genutzt um eben mich massiv vollzuheilen,
jetzt ist es halt so mit fast 30 sek cd bringt mir die fähigkeit halt nichts.
Wenn grade kein meta da ist hat der Dh halt absolut keine deff möglichkeit sollte seelenbombe auch gerade cd haben ja das wars wenn die HP droppen entweder verpisst man sich dann oder verreckt,
Dieses luck abhänige meta ist auch absoluter müll meiner meinung nach,
der breath heilt halt auch sogut wie nix mehr undd den konnte man vorher halt eben nutzen gut schadenspitzen zu überbrücken aber jetzt geht halt nix
aber das ganze ist ja nicht mal so problem das ich beim Dh jetzt habe,
es liegt einfach an der spielweise,
Feuerbrandaura an siegel rein und… seelenspalter,seelenspalter, fraktur,seelenspalter,fraktur, seelenspalter
zwischen drin kommt halt mal die seelenbombe oder feuerbrandaura wenn cd vorbei ist aber meh.
Hi ich stimme zu das der VDH momentan echt schlecht zu spielen ist. Ich spiele VDH seit SL On/Off fast jede Season in High keys. Die Season ist das erste mal das ich tatsächlich am überlegen bin den DH zu droppen. Es fühlt sich einfach alles so falsch an. Selbst bei einer Mob Gruppe wenn ich keine Cds up habe, sterbe ich ohne Meta oder Fiery Brand. Wenn die DDs zu lange brauchen und ich meta ziehen muss wegen Tank buster habe ich keine möglichkeit im nächstne Pull zu recovern. Fel Dev fühlt sich einfach nur noch schlecht an. Selbst beim First pull Seat kann ich kein Fel Dev ziehen nachdem die Adds zu mir kommen obwohl ich brand anhabe weil ich direkt Cheate. Fel Dev healt nicht und dadurch das man net mehr wirklcih in Meta ist krieg ich zu sehr auf die Fresse als das sich das Lohnt zu drücken. Es ist einfach nutzlos obwohl man das eig braucht. jetzt muss ich mit sigils aggro pullen die ich eig für alle gruppen verwenden möchte statt für einzelne zum pullen. spirit bomb heal fühlt sich auhc so schlecht an wegen dem langen cd. ich fühle mich konstant nicht sicher außer im meta window. das fühlt sich echt beschissen an. ich schreibe hier eigentlich auch nie in foren aber ich hoffe das sich ein dev das ganze hier mal durchliest und etwas dagegen tut. darkness fühlt sich nebenbei auch schlecht an und die 2 sec sigils verwende ich chon fast garnicht mehr. und das ich meta fishen muss…kommt schon leute das ist doch schwachsinn. die rota zwsichen fel dev, meta, brand, fel dev war früher gut. ich muss nciht meta sein um meinen vdh zu mögen. aber er spielt sich momentan echt gottlos schlecht. bitte fixt das…
2 Likes