Seiten wechslerin sucht anschluss :D

Hey Hey ^-^. Ich bin Leoni 23 Jahre jung und komme aus Hessen

SO! erst mal was zu mir :D. Neben WoW bin ich noch stolze Besitzerin von 2 Hunden und ein paar Pferden :3. Heißt also auch das ich oft vormittags nicht wirklich Zeit aufbringen kann da die Tierchen doch auch ihre zeit beanspruchen.

Was mich so besonders macht ist das ich dank eines Gendefekts nicht sprechen kann, und wird es vermutlich auch niemals können. Das hindert mich nicht mich sozial im TS/Discord einzubringen und zb zu helfen oder Fragen beantworten.

Ich hoffe das es dadurch keine probleme gibt ^^“. Naja mehr gibt es auch so nicht über mich privat zu erzählen. Doch nun das Highlight wo jeder drauf gewartet hat, meine WoW seite DAM DAM DAAAA. WoW spiele ich seit WotLK.

Und in den 13 Jahren habe ich viele Klassen gespielt weshalb ich inzwischen eine Multi Classerin bin ^^. Zudem habe ich seit WoD bis zum Ende von BFA Mythic Progress geraidet doch das ist mir inzwischen zu anstrengend geworden dank studium etc. Doch fals spezilere Klassen gesucht werden in SL hab ich bis dato hauptsächlich Eule Gespielt und würde auch diese für den „main“ raid weiterhin spielen :D.

Ich bin lernbereit und auch sehr hilfsbereit und scheu auch nciht davor zurück zb mal höhere keys zu laufen

PS: Nicht wundern ich hab es ausversehen mit meinem ali Lock gepostet ^^

Soo für weiter infos added mich einfach Bnet:Saikuria#2503
Liebe grüße Leoni♥

Hordische Grüße, vielleicht sind wir ja etwas für dich [H] die Gilde | Reforged | sucht neue Raid- und Socialmember :slight_smile:

Hallo Leoni, vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für dich wir suchen aktuell noch eine starke Eule für unseren HC RAID. Ich würde dir mal unseren Beitrag dalassen und wenn wir dir zusagen dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Hallo Leoni,

ich habe dir eine Btag Anfrage geschickt und würde dich gerne kennen lernen.

Vielleicht passen wir ja als Gemeinschaft zu dir.

Alles liebe

Bibi

Shallo von Shalle :sweat_smile:
wir sind noch eine kleine Gruppe und immer auf der Suche nach neuen, netten Menschen :slight_smile:
Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt und lasse dir auch unseren Post da

Hey Leonie,
wir suchen für unseren Raid RANGES und du bist einer! Wie cool :smiley: vllt magst du mal in unserem Beitrag stöbern :slight_smile:

Liebe Grüße die Lana aka Alarî

Huhu Leoni,

wir suchen auch noch eine aktive und lustige Eule für unsere Gilde und den Raid, sowie anderen Krempel der einem so in den Sinn kommt. Wenn du Lust hast lies doch einfach mal unseren Forenpost :slight_smile:

Hi, Leonie!
Du wirst Dich sicherlich bei uns sehr wohl fühlen. Wir haben vor ungefähr 2 Monaten eine junge Spielerin (17) in unsere Gilde eingeladen, die exakt den selben Gendefekt hat, wie Du. :smile:
Sie heisst auch Leonie, kommt auch aus Hessen und hat auch Pferde und Hunde!
Ich bin mir sicher, Ihr würdet Euch super gut verstehen. :grin:
Dass Ihr nicht sprechen könnt, ist gar kein Problem für uns: Jedenfalls wurde unsere Leonie bei uns gut aufgenommen und willkommen geheißen.
Ich bin mir sicher, sie freut sich, wenn noch jemand dabei ist, der Ihr Schicksal und Ihre Interessen teilt.

Wir sind eine Anfänger Freundliche Gilde in der Hilfsbereitschaft und Gemeinschaft noch groß geschrieben wird, also, falls du Interesse hast, und noch keinen Platz gefunden hast, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen: Sinister#2525

Liebe Grüße,
Itako

Hallo Invidia,

Troublemakers könnte für euch das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im Patch 9.1 HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.