[SELLKITS] is BACK! Berufekit für 1 bis 150

Hallo!
,Sellkits" is BACK. Nach über 4 Jahren Pause ist Sellkits zurück!
Den alten Trhead findet ihr hier!
Ich werde euch wieder regelmäßig Berufspakete erstellen, mit welchem ihr ganz einfach von Stufe 1 des Berufes bis zur genannten maximal Stufe skillen könnt, und diese zu einem fairen Preis an euch zu verkaufen.

Dazu stelle ich euch alle benötigten Materialen(„Mats“) und einen auf diese Mats abgestimmten Skillguide zur verfügung und stehe euch bei Fragen zur Seite!


Aber warum bei mir kaufen? Ich gebe euch 6 Gründe dafür:

Grund 1 :
Ich garantiere euch das erreichen der genannten maximal Stufe!
→ fehlen Mats? kein Problem schreibt mich In-game an! Behaltet deshalb bitte auch meinen Charakter in der Kontaktliste! (An weiteren Lösungen wird gearbeitet!!!)
Ihr erhaltet von mir einen Skillguide, in welchem erklärt wird wie ihr Skillen müsst! Bitte beachtet, dass
das Berufepaket auf diesen Guide abgestimmt ist! Solltet ihr trotzdem etwas falsch gemacht haben oder etwas nicht funktioniert haben, zögert nicht mich anzuschreiben!

Grund 2:
Genug Stauraum!
→ Jedem verkauftem Set liegen 4 Glutseidenstofftaschen à 22 Plätzen bei! GRATIS!

Grund 3:
Werbt einen Kunden!
→ Werbt ihr mir einen Kunden, erhaltet ihr 500 Gold als Vermittlungsbonus. Euer Freund, Gildenmitglied, etc. muss mir lediglich euren Ingame Namen eures Charakters nennen mit welchem ihr euren eigenen Handel mit mir ausgemacht habt.

Grund 4:
Widersehen macht Freude!
→ Habt ihr bereits ein Paket bei mir gekauft? Dann gibts es auf das neue Paket 10% Rabatt!
Bsp. : Du kaufst ein zweites Paket bei mir welches 100.000 Gold kostet → Da du bereits Kunde warst kostet dich das neue Paket nur noch 90.000 Gold

Grund 5:
Faire Preise!
→ Ich versuche jederzeit die Preise meiner Pakete so gering wie möglich zu halten! Natürlich möchte ich aber auch einen kleinen Profit erwirtschaften. Bitte vergesst nicht, dass ich viel Zeit in diese Pakete investiere und die Preise von verschiedenen Faktoren abhängig sind wie z.B. Verfügbarkeit und Preise der Mats im Auktionshaus!

Grund 6:
Freundlicher Support!
→ Ihr habt eine Frage bevor, während oder nach dem Kauf? Kein Problem ich versuche mir soviel Zeit wie nötig zu nehmen um alle Fragen zu beantworten!


Derzeit liegen bereit:
1x Zandalari Alchemie

Derzeit werden erstellt:
Keine Weiteren

Gerne auch nehme ich anfragen zu Paketen entgegen. Schreibt mich einfach In-game an und fragt nach einem Paket. Ich werde versuchen euch dieses dann zusammen zu stellen.
Wenn Ihr außer den Zandalari Berufen auch ältere Pakete wollt, fragt mich ruhig!

Die Preise gibts es nur auf Anfrage!
Bitte beachtet auch, dass wenn kein Paket fertig ist ich nur einen ungefähren Preis für eines der zurzeit erstellten Pakete angeben kann und dieser sich jederzeit ändern kann!

Alle angebotenen Pakete sind ausschließlich für Horde-Spieler verfügbar!!


Meine Charaktere, unter denen ihr mich erreichen könnt:
Artîa
Unaraldu
Thórarinsson
Sellkits
Kleingemein

Vielen Dank für eure Zeit und auf ein hoffentlich gutes Geschäfft wünscht Sellkits :slight_smile:

Früher hab ich sad ganze verstanden da man bei berufswechsel auch die low mats farmen musste zu bfa gab es doch eine Änderung bei den berufen

Jap gab es und zwar dass du nicht mehr von 1 auf 900 (von Classic über BC, WotLK, Cata, etc) bis zum aktuellen Content farmen musst, sondern nur noch Stufe 1 bis 150 der Zandalari Berufe skillen musst