Seltsames handling von Bots

Hallo zusammen!
Folgende Situation: Ich will gerade etwas Urmana farmen um ein paar sappers zu bauen und merke der farmspott ist wie üblich recht voll. Denk ich mir, na gut tötet man mal die Horde Bots um etwas mehr Mobs töten zu können. Eine Minute schnell die Movement-Pattern von ein paar Chars angeguckt und gleich mal zwei identifiziert, die aufgrund ihres Laufweges und Spielweise nur Bots sein können.
Einmal schnell die zwei umgehaut und ich merke: Die Farm-Bots gelten als Ruchlose Morde und geben keine Ehre.
Da denke ich mir: Toll! Blizzard hat Bots so geflaggt, dass sie als ruchlose Morde zählen, damit man an ihnen nicht einfach Ehre farmen kann. Super Idee!

Nach einem Moment kognitiver Dissonanz denk ich mir dann: Mooooment mal, warum werden diese Chars dann nicht gleich gebannt, wenn eh klar ist, dass das Farm-Bots sind und schon IRGENDWAS passiert ist, dass diese keine Ehre für Kills mehr geben?

Oder gibt es hier eine andere Mechanik die ich nicht kenne? Chars nach 20 Toden in einem Gebiet geben keine Ehre mehr oder so was ähnliches? Kann man hier nicht schneller den Bannhammer schwingen?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

Ich glaube mich zu erinnern das es mal so war das man keine Ehre mehr bringt wenn man einige Mal umgehauen wurde vom selben Spieler bin mir aber nicht mehr so sicher.

Bist du am Ehre Cap?
Ich habe letzte Woche irgendwas auf reddit gelesen, dass wenn man am Ehre Cap ist und Spieler killt fälschlicherweise die Meldung ausgegeben wird, dass man einen ruchlosen Mord durchgeführt hätte. Es wird aber nicht als ruchloser Mord gezählt.

Wenn man zuoft gekillt wird, gibt man keine Ehre mehr.

Das hat nichts mit „geflagt“ von Hand zu tun.

Ganz einfach, viele haben so gehandelt wie du - und die Bots umgenietet und irgendwann gibt man dann keine Ehre mehr.

Ich habe zb Ehre cap und ich hatte die ruchlose Mord meldung im bg, wo ich das cap erreicht habe, mehrmals. Also sehr gut möglich das es dass ist.

um ehrlich zu sein würd ich die bots so stark trollen bis zum geht nicht mehr beispielweise mit nem preister gedanken kontrolle und an adds sterben lassen so das die rüstung kaputt ist und sie die mobs nciht mehr platt bekommen XD

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.