Semi-Progress Gildensuche Blackhand

Nabend, ich suche auf diesem Wege eine neue Gilde. Was suche ich? Eine Semi-Progress Gilde mit dem Ziel im aktuellen und kommendem Content so weit wie möglich zu kommen. Ich suche kein Hardcore-Progress sondern einfach eine Gilde in dem eine hohe Discord-Aktivität besteht, sowie ein aktives Gildenleben (Trashtalk, M+, Raids etc.) Ich suche wirklich keine Casual Gilde mehr.

Ich suche keine Aufbaugilde, sondern eine Gilde die schon über mehrere Addons erfolgreich geraidet hat. Mind 10/10 HC in vorherigen Addons. Da der aktuelle Raid im bereich HC gelaufen ist für die meisten Gilden, würde ich auch einen Raidslot in einem Twink Raid annehmen, VZ, Flasks, Buffood etc ist immer dabei, falls was gestellt wird sage ich nicht nein, ganz klar :smiley: Nein, ich will nicht alles reingeschoben bekommen, ich hab nur keine Lust mehr selbst eine Gilde zu leiten, loweys dann in höheren keys mitzunehmen und als dank dann abläster wie die wilden. Ebenso habe ich keine Lust mehr meine Zeit in eine Gilde zu investieren die einfach keinen Raid zusammenbekommt weil A) viele Schichtler oder B) zu sehr Casual, dass keine Leistung kommt. Ich würde mich als Solider Feierabend-Semi-Spieler einstufen. Das heisst: Nach der Arbeit komm ich ab ca 20:00 mache meine keys oder dann mit der Zukünftigen Gilde Raids und gut. Bald habe ich 6 Monate frei, da holz ich dann wieder Semi-Progress mässig rein. Die Gilde sollte ab 20:00 aktiv sein, Raids gerne 2-4 Mal die Woche und M+ jeden Tag. Der Raid sollte im besten Fall nicht vor 20:15 oder 20:30 starten und sollte dann mindestens bis 23:00 Maximal 00:30 Laufen.

Meine persönlichen Ziele sind HC clear und Mythic mindestens 5/10 down, gerne auch mit Progress im Mythic aber HC sollte schon zügig liegen. Aktuell bringe ich nur Erfahrung 8/10 NHC mit, da was anderes mit der alten Gilde nicht möglich war und zweitens ich zu spät wieder mit SL angefangen habe. Angefangen wieder seit ca 3 Wochen. Nicht desto trotz es gibt Guides und alles andere ist einfach nur die Mechanics spielen und seinen Damage zu fahren. Aktuell biete ich einen 229 BM Hunter und das wird er auch bleiben. Meta oder nicht ist mir Wumpe, es soll der BM werden und da switch ich auch nicht mehr.
Laufe jeden Tag Keys im Bereich von 15-16 und würde mich freuen auch da noch Member Gildenintern zu treffen wo man noch höher gehen kann.

Was bringe ich mit:

  • Teamplay
  • Ehrgeiz
  • Selbstversorgung sowie Charpflege
  • Selbständiges simmen
  • Hilfe bei jeden Aktivitäten
  • Gerne auch für Mount Farm Runs zu haben
  • Hohe Attendance beim Raiden sowie Discord
  • TS ist keine Option, an dieser Stelle bin ich raus
  • Angenehmer Mensch und kein Gildenhopper, sofern alles passt. Wenn mir was nicht passt sag ich es euch im DC und nicht hintenrum.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage im vorraus, ist die Gilde nicht aktiv oder es wird wieder was versprochen was nicht stimmt, bin ich weg. Wenn ich mich einer Gilde anschliesse dann bin ich auch aktiv dabei. Ersatzbank oder Re-clear nehme ich auch im aktuellen Raid, aber in Zukünftigen Raids würde ich schon einen Main Raid Platz wollen. Ein Server Trans wird nicht in Frage kommen. Ihr zahlt den Trans? Feuer frei!

B-Tag: DreadDoctor#21832

PUSH< again

Evtl. geht ja noch was an den Zeiten zu ändern für unsere Raidtage? Wenn ja und intresse, dann bitte einmal hier entlang:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.