Semi Raider sucht

Hallo zusammen,
da in meiner jetzigen Gilde das Gilden Leben nicht sehr großgeschrieben wird. Wir den Raidbetrieb aus Member mangel einstellen mussten. Suche ich für mich, meinen Main Diszi Priester und/order DH DD ein neues Zuhause. Wichtig wäre mit dabei das Mythic Raiden ein aktives Gilden Leben.

Zu mir:
Ich bin 36 Jahre, spiele WOW schon seit Classic mit mehreren Pausen.

Hauptaugenmerk liegt aktuell auf Raiden, allerdings bin ich auch für M+ >10 und PVP ob random BG, ratetbg oder Arena zu haben, dies am liebsten in einer G-Gruppe.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und obengenanntes mit Eurer Gilde erfüllt, hinterlasst eine Nachricht oder ig unter Vanni#2323

Servus Vánní,
Wir stocken gerade unseren Kader auf, vielleicht würdest du ja zu uns passen? :slight_smile:
Diszi ist ja schon ne Rarität ^^
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-2hc-3-9m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hey Nazuk,
danke für die Antwort ich hatte bei euch angefragt wurde von Chalìra abgelehnt da ihr einen Monk sucht!

Könnt euch ja intern nochmal bequatschen was ihr den jetzt sucht und dann gerne nochmal bei mir melden.

Gruß Vanni

Huhu!

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:

Pody#21824

Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

Hi Vánní,

ich glaube du würdest gut in unsere Gemeinschaft passen. Hier der Link zu unserem Gildengesuch

Gerne kannst du mich auch via Steppenwolve#2455 direkt ingame ansprechen :slight_smile:

LG

Chronos

Hey Vanni,

Sind letzten Monat mit dem Groß unseres Raidstamms auf Blackrock getranst und würden zur Ergänzung des Kaders noch einen Heiler suchen.

Progress: 2/2 HC, 5/9 M
Raidtage: Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30 Uhr

Weitere Infos unter:

LG Olddreth#21788

kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.