Sen’jin - Horde: Spieler & Gildenregister

Tame - Orc Jäger und später
Fyalenn - BE Pala

Die meisten Leute von euch sind mir alle noch ein Begriff, man traf sich häufig in Ogrimmar und im PVP standen wir gemeinsam. Ich würde gerne mal wieder Hallo zu all den Leuten von damals sagen. Leider weis ich die Gildennamen nicht mehr, auch die ganzen Screenshots von damals sind weg. Ich suche Smell, Laurala, Ruglud, Evilmaenc und all die anderen verrückten von damals. :slight_smile:

Hey Hygeia,

ich war auch bei Senjins Finest in BC, bin die Eule Hyliak aus dem Raid. Einige andere kennen mich evtl. als Terak- Untoten Hexer-.

Sind vll. Park, Yrk, Worvora, Zagur, Boomer, oder Renzah da?

Viele Grüße an alle allten Senjins Finest Raid member

Steckbrief:
Terak Untoter Hexenmeister
Hyliak Tauren Druide

Euer Boomy Hyliak

Hey! :slight_smile:

Park spielt noch fleißig, ich habe ihn noch im Battlenet. Boomi hat das Spiel vor einer Weile an den Nagel gehängt, hängt aber m.W. noch regelmäßig in unserem alten TS rum.

Von Yrk habe ich ewig nichts gehört, von den anderen auch nicht…

Moin Lop,
ist es bei Lucifron geblieben oder habt ihr nen anderen Server genommen?

Servus, na hat sich alles aufgeteilt… paar spielen auf Luci die meisten auf Dragon´s Call und ich mit 3 Anderen auf Razorfen.
Name habe ich aber eh auf allen Servern den gleichen Loptr…

Hey Chartok,
schön, dass Du immer noch spielst.
War auf Senjin mit Dir bei Swapover mit Holypriest (Rassi)

Name - Tankwart
Rasse - Tauren

War bei den Irren vom Zombiehof und einigen andern. Ja so einige Namen kennt man von Classic…

• Matru, Taure, Krieger
  • Amicitia
  • Bergmassiv, Huckle, Popples, Unheilig usw.

Wäre cool euch mal wieder zu sehen!

Hey Tankwart!

Rivah hier - damals Troll Schurkin bei den Irren vom Zombiehof.

Kann mich noch an ein Paar wenige Namen von damals erinnern:
Horst - Priester und Carola - Druide (Gildenmeister-Pärchen)
Alextreme - Schurke
Xanthus - Hexer

winkt

moin zusammen,

Faulender - Untoter Magier
Gilde - Novus Ordo

Bin auf dem Server Everlook zu finden.

Grüße an die ehemaligen Mitstreiter: Noras , Koloss , Kutch , Kina , Regenschein ,
Endral , Teeworschd , Pennyroulor und Mulgrow.
Nicht böse sein für die die mir nicht mehr einfallen.

Mein Mainchar auf Everlook ist auch wieder Ein untoter Mage Namens: Faulender.

Bis dahin , Grüße

Goose, Tauren Krieger

1. Spieler auf Senjin Hordenseite der Quell Serrar sein eigen nennen durfte…
1 Like

Hallo zusammen,

Alte Gilde: Die Ältesten
Char: Sencha (Tauren Schamane)
Rang: GM

Ich suche alle alten Mitglieder, welche Lust haben unser altes Gildenleben wieder aufleben zu lassen. Dieses Mal jedoch auf der Allianz Seite auf dem Server Lakeshire.

An alle die sich noch an unseren beliebten Heiler Gottesgnaden erinnern muss ich leider mitteilen, dass dieser viel zu jung verstorben ist. Würde er noch Leben wäre er sofort dabei.

Hoffe auf ein baldiges wiedersehen ingame bzw auf ein wiederhören im TS.

Neuer Char: Somea (Elfenpriester)

Servus Hygeia,
Nibiru - Jägerin von Saurons Erben. :smiley:

1 Like

Hi Rivah tja so liest man sich wieder :slight_smile:

1 Like

Hi, ich hab leider erst zu BC auf Senjin gespielt. Mein Main Char war ein Paladin (Prot Pala) mit dem Namen Souljin. Ist noch jemand da von früher den ich kenne? Jemand aus den guten alten ZA Mount farm runs?

Name: Gerick (wie einfallsreich :wink: )
Untoter
Priester

Gilde: Novus Ordo

Liebe Grüße an Yggdrasil, Krosh, Kina, Mulgrow, Hasker und wen immer ich vergessen habe. :slight_smile:

Habe mein neues Zuhause auf Transcendence auf Hordenseite gefunden. Lieben Gruß an die anderen Novus Ordo-Mitglieder! Ich glaube ich hatte damals schon aufgehört bevor ihr dazugestoßen seid. :slight_smile: Obwohl der Name Teeworschd mir noch was sagt. :slight_smile:

Gilde: Force
Name: Jiji Troll Schurkin

Oberster Kriegsfürst zu Classic

Ich hoffe ihr hatte alle einen guten Start im guten alten Classic. Schön hier ein par alte Namen zu lesen. Bin auf Patchwork vielleicht ist ja der ein oder andere auch dort.

1 Like