Seniorenstift Stratholme (A/H) sucht

bis zu 6 neue Mitbewohner.

Derzeit gibt es in unserem schönen Seniorenstift sechs freie Zimmer. Eins der freien Zimmer liegt malerisch im Heiler-Flügel, mit unverbautem Blick über das gesamte Areal, so, dass ihr alle Mitbewohner immer bestens im Blick habt und bei Bedarf mit lebensrettenden Sofortmaßnahmen einschreiten könnt.
Die fünf anderen Zimmer liegen zentral in der Abteilung Attacke. In diesem lärmgedämmten Areal können Schadenausteiler sich so richtig ausleben, ohne sich über Beschwerden von Mitbewohnern Sorgen machen zu müssen.

Derzeit leben wir bereits mit neun Insassen (2 Tanks, 2 Heiler und 5 DD’s), alle im Alter von 30-50, im Stift. Um ab dem 14. Dezember 2022 immer Dienstags und Sonntags von 20:00 - 23:00 Uhr Ausflüge in die Raids von Dragonflight machen zu können, brauchen wir wieder Vollbelegung. Mit dem für uns idealen Setup von 2 Tanks, 3 Heilern und 7-10 DD’s wollen wir die normalen und heroischen Raids im Flexmodus von Bösewichten befreien.

Ihr seid schon etwas älter, spielt schon länger WoW, seid gesellig, zuverlässig und habt ein solides Verständnis von eurer Klasse, dann seid ihr in unserem fraktionsübergreifenden Seniorenstift genau richtig.

Kleinere altersbedingte Gebrechen sind kein Problem. Unser empathischer Pflegedienstleiter hilft bei Schwierigkeiten gerne weiter. So halten wir für gefährliche Flächeneffekte zum Beispiel Sehhilfen zum rechtzeitigen Erkennen und Rollatoren zum schnellstmöglichen Verlassen bereit.

Wenn ihr Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft habt, dann würden wir uns über Eure Kontaktaufnahme freuen.

Ihr erreicht uns am besten unter Minerva#2384 oder ingame über die Community-Suche (Seniorenstift Stratholme).

Gerne können wir uns dann bei einer gemeinsamen Runde M+ im Discord beschnuppern, bevor ihr endgültig in unser Seniorenstift einzieht.

Liebe Grüße

Eure Minerva

3 Likes

Ups, versehentlich mit dem falschen Char gepostet. Das Alter… :wink:

Über die Bewerbung einer charmanten Hexe oder eines rüstigen Hexers würden wir uns tatsächlich freuen, da es an diesen im Seniorenstift Stratholme derzeit mangelt und wir bei allen altersbedingten Movementproblemen gerne auf Gesundheitssteine und Portale zurückgreifen. Gerne auch mit Pet :wink:
Forentrollen hingegen legen wir eine Akutbehandlung in der Nervenheilklinik Nethersturm, die sich auf dieses Syndrom spezialisiert hat, ans Herz. Gerne unterstützen wir bei der Kontaktaufnahme und Überweisung, da unsere hauseigene gerontopsychiatrische Abteilung dieses Krankheitsbild nicht abdeckt :wink:

1 Like

Hallo zusammen,

ich bin ein Spieler der ersten Stunde und mittlerweile in die Jahre gekommen. Nachdem ich viele Schlachten im Nahkampf verbracht habe, bin ich nun auf zwei Blindenhunde angewiesen und will mich im neuen Addon lieber im Hintergrund aufhalten um den Feind mit Pantoffeln oder Pfeifen anzugreifen.

Damals in der guten alten Zeit (wo alles besser war) habe ich selber eine Mannschaft von tapferen Abenteuern angeführt. Diese sind sind aber alle mit der Zeit verschwunden. Ich würde mich über eine altersgerechte Betreuung freuen. Da ich eine Zusatzversicherung habe, würde ich mich über eine angenehme Krankenschwester freuen.

Ich hoffe ihr habt Platz für einen anzüglichen, alten Spieler.

Bei Bedarf kann man sicherlich über eine andere Rolle sprechen aber im Alter sind wir j alle etwas komisch geworden :wink:

3 Likes

Hallo,
danke für deine nette Bewerbung.
Schreib mich einfach im Battlenet an, dann machen wir einen Besichtigungstermin für Dein Zimmer in unserem Seniorenstift aus.
Minerva

1 Like

Hallo,

danke für deine Nachricht. Im Alter so ein nette Brieffreundin zu haben, erwärmt mein Herz. Leider kommt meine Demenz immer mal wieder durch. Daher weiß ich nie ob mein Blindenhund ein Wolf oder ein imp ist. Aber das besprechen wir dann ingame :slight_smile:

1 Like

Wie erreiche ich dich ingame am besten?

Im Battlenet auf Freund hinzufügen und dann den Battletag
Minerva#2384
eingeben und auf Anfrage senden klicken.
Sobald ich Deine Anfrage gesehen und angenommen habe, können wir ingame schreiben.

Die ersten freien Zimmer sind vergeben. Trotzdem gibt es noch ein wenig Platz in unserem Stift. Bei Interesse meldet Euch bei mir unter dem Battletag

Minerva#2384

1 Heiler und 1 DD noch, dann haben wir Vollbelegung.

Battletag: Minerva#2384

In einer Stunde gehts los, die Rollatoren sind frisch geölt und die Sauerstoffgeräte gefüllt. 2 Plätze im Stift sind noch zu vergeben (Heal/DD).

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.