Seraphim auf der Suche :) (3/12m | 12/12 hc)

nehmt ihr auch neue leute auf ( seit bc nicht mehr gespielt ) würde neu raufspielen oder einen boost nutzen denn noch habe

Meld dich einfach direkt bei mir :slight_smile:

Zu deiner Frage: Prinzipiell schon, aber du musst dich auch einfach darauf gefasst machen, dass es etwas dauert, bis du richtig mit uns spielen kannst :wink:

Wir suchen nach wie vor engagierte Spieler für M+, Inseln und HC/Mythic raid.
Mit 8.3 bald auf den Live Server eine super Gelegenheit sich einen Platz bei uns zu holen =)

Und nochmal hoch damit :slight_smile:

Wir nehmen Interessenten gerne beim hc Abfarmen mit…da kann man sich anschauen wie wir so drauf sind!

Würdet ihr auch nen kleinen Hexer mitnehmen? Ich such schon ne Weile was passendes. Steh aber was mythic angeht noch recht am Anfang.

Einfach mich adden und melden :slight_smile:

8.3 steht schon in den Startlöchern, meldet euch!
Es müssen auch keine Mythic Raider sein =)
HC, NHC, Erfolge und M+ ist alles was wir euch anbieten können.

Wir suchen noch :slight_smile: Meldet euch ruhig!

Hallo!
Habe vor 11 Tagen erst wieder angefangen zu spielen. Spiele seit Ende Classic ununterbrochen bis Ende MoP. Wie gesagt vor kurzem erst wieder angefangen und habe das Leveln hinter mir gelassen :joy:
Bin noch etwas erschlagen von dem Addon da ich soooo vieles machen muss. Suche auf diesem Weg eine hilfsbereite Gilde die auch einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ziel ist es mit der Gilde auch raiden zu gehen. Mein GS beläuft sich auf 409 zur Zeit. Ist zwar nicht der Hit aber denke mir für die kurze Zeit respektabel als “Neuling” in BfA. Spiele seit jeher schon meine fettes Federvieh :joy::joy:. Nun noch ein paar Daten zu mir: Bin 42 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Bin verheiratet und kinderlos :wink:. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne adden unter Naisha#21865

Ich hab dich mal geaddet :slight_smile:

Leute, auf geht’s, wir suchen weiterhin Verstärkung! :slight_smile:
Schreibt doch einfach Mal was hier oder lasst uns 'ne Runde raiden oder Mythische Key laufen!

Und noch immer auf der Suche! :slight_smile:

Über die Feiertage haben wir zwar eine kleine Raidpause, mit dicken mägen bewegt es sich nicht so gut aus dem Feuer, aber wir nehmen nach wie vor gerne noch neue Leute auf =)
8.3 steht auch schon vor der Tür, Januar gehts los, also meldet euch ruhig wenn ihr wieder einsteigen wollt

Na? Jemand im neuen Jahr noch auf der Suche nach einer Gilde? Wir suchen noch mutige Mitstreiter!

Für 8.3 rekrutieren wir wieder fleißig neue und alte Spieler, meldet euch ruhig

Mal hoch damit!

Wir suchen für unseren Kader immer mal wieder 1-2 Spieler. Meldet euch ruhig! :slight_smile:

Lust auf einen Schnupperraid um uns kennenzulernen? Einfach melden!

Gibt es keine DDs mehr da draußen, die nach einer neuen Bleibe suchen? :slight_smile:

Unsere Suche ist noch immer aktuell :slight_smile: