Wie gesagt, die Schuld sitzt ja vorm PC.
Ich habe es nicht mitbekommen und meine Entscheidung aufgrund von „damals“ getroffen.
Thats life
Davon ab, Schade das die Lemminge so auf Youtube und das gesabbel der Leute dort hören.
Allianz hat bockstarke racials. Vermisse mein „Escape Artist“ noch immer.
Ist ja jetzt auch egal.
Wenn Blizz der Meinung ist, was machen zu müssen, werden Sie das tun.
Wenn nicht, dann nicht!
Dann müssen wir damit leben oder nen Toon an anderer Stelle hochzocken / boosten.
Mir gings damals genauso. Einer der Gründe auf Hordenseite auf einem (RP) PVE Server war, dass ich damit gerechnet hatte, dass dort dir Wartezeiten kürzer sind. Als Blizzard dann agekündigt hatte EU weit über alle Serverarten hinweg zu poolen, stand halt schon die Gilde.
Damit war die Situation dann aber absehbar und ich hab mir schon vor BG Start eben diesen Magier hier hochgespielt um damit die kürzeren Wartezeiten zu haben. Mittlerweile spiel ich mit allen Chars nur noch auf Allianzseite, aber das hat zugegeben nix mit den BGs mehr zu tun.
Ich kann den Wunsch also in gewisser Weise völlig nachvollziehen. Auf der anderen Seite waren jetzt aber eben auch 2 Jahre Zeit um doch mit den PVP begeisterten Leuten auf Alliseite nen Char hochzuzocken.
Und man sprengt ja nicht nur den RP Gedanken mit dem Vorschlag hier, sondern verstärkt tendenziell noch weiter das Ungleichgewicht auf den PVP Servern.