Serverübergreifendes Handeln kommt!

Das wäre eigentlich die logische Schlussfolgerung. Alles andere würde halt keinen Sinn machen, wenn ich ohnehin Gold auf Realm X rüberschicken und es dort kaufen kann.

Aber ich wette das kommt nicht.

Ich frag mich grad, ob es crossrealm-post gibt. Hab noch die ein oder anderen Goldmengen, die auf Servern von alten Charakteren verstauben, die ich gar nicht mehr spiele :thinking:

Ich hoffe das auch - bin auf nem toten Server, hier Leute zu finden die dir was craften kann dauern und auch Rezepte/BoEs bekommste hier kaum verkauft.

Fänds cooler wenn endlich auch Transmog im AH Serverübergreifend wäre :roll_eyes:

Ich denke, es ist bisher sehr unklar, ob man Cross-Realm Post schicken kann. Einige hier freuen sich schon, dass sie Dinge auf anderen Servern kaufen und sich dann selber zuschicken können. Ich verstehe das aber eher so, dass die Änderung ausschließlich fürs direkte Handeln gilt.

Wenn das so sein sollte, dann würde man jedes Mal einen Dritten braucht, der die Items annimmt und dann an den eigentlichen Charakter weitergibt.

Ich habe die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt, weiß man schon ob es irgendwann möglich sein wird, daß man mit seinem Charakter in die Hauptstädte der anderen Fraktion gehen kann ohne angegriffen zu werden?

oopsi, leider guter Punkt
im US-Forum freut man sich auch so sehr aufs zwischen Twinks zuschicken, also liegt´s nicht an der Übersetzung, sondern an der missverständlichen Formulierung durch Blizzi

hoffen wir mal, daß es auch „Post“ beinhaltet - nichtsdestotrotz freue ich mich auf den kommenden Patch (meine Dämo-Gang wächst dann um 4 Mitglieder :stuck_out_tongue_closed_eyes: )

Als es los ging, das Horde und Allianz zusammen Instanzen und Raids machen können, konnte man plötzlich auch zumindest auf dem selben Server , sich alles zuschicken zwischen seinen Horde - und Allianzcharakteren. Und das wurde im Vorfeld auch mit keiner Silbe erwähnt. Habe das hier auch nur durch das Forum erfahren.

Also Hoffnung besteht zumindest ein bisschen, das das auch kommen könnte.

1 Like

Gratuliere
wenn dann alle Bots in das selbe Ah reinstellen–scannt dann mal ^^

Da muss man seit patch 925 aber lange unter nem Stein gelebt haben was Wow betrifft :grinning:
Aber besser spät entdeckt als nie

ist ja nicht so alsob die sachen die die bots farmen (mats) bereits regionweit sind :slight_smile:

Habe ich irgendwo erwähnt, das ich es erst jetzt mitbekommen habe? Aber vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.

Eigentlich wollte ich mit meinen Post nur sagen, das es vorher von den Entwicklern nirgends erwähnt wurde, das man seinen Twinks auf dem selben Server, egal welcher Fraktion jetzt alles zuschicken kann und das ich das erst durch das Forum hier erfahren habe. Ich glaube es war so 1 Tag nach Release des Patches.

1 Like

Das stimmt in den offiziellen patchnotes stand es nicht drin ka warum.
Aber jegliche Quellen haben darüber berichtet damals :sweat_smile:

Hatte gedacht weil es vor 2 3 Tagen in nem thread mal erwähnt wurde :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.