Server ausgleich?

Hallo zusammen,

wollte nun auf dem Realm anfangen und einfach mal in die Runde fragen, ob ich das open Wold PvP, sowie die Gruppensuche ausgeglichen ist oder eine Fraktion viel besser da steht?

LG

Grüsse,

wir sind voll.

Grüße,

danke für den Hinweis. Da ich mich nun mal auf Ironforge umgeschaut habe, muss ich doch leider sagen, dass das der einzige Realm ist, der attraktiv ist. Daher wird es noch ein bisschen voller.

Grüsse zurück,

danke für Ihr - nicht Verständniss.

Wir, die Alternative für Venoxis, sind gegen jeglichen Servernachzug und verlangen von der Regierung wieder die sofortige Schliessung von Venoxis.

Fakt ist, die Serverflüchtlinge kommen sowieso wie man sieht nur aus eigenem egoistischem Interesse, z.B. weil sie sich Zuhause nicht mehr wohl fühlen und nehmen uns so wie so nur die Farmspots, die Frauen und noch schlimmer - den Lotus weg.

Venoxis gibt es nur einmal… Nein sorry wir haben jetzt schon länger 2 Venoxis, Venoxen, Venoxxoden? Egal…

Naja wir haben eh keine Wahl, willkommen!

Bitte wundere dich nicht wenn wir versuchen sollten dich aufzuhalten, als Vorwand dafür werden wir Corona nutzen.

Sonst noch einen schönen Tag!

1 Like

Lustig geschrieben, aber man muss dazu auch einfach sagen, solange der Server auf ist, hat man auch das Recht darauf zu spielen :slight_smile:

Serverflüchtlinge gibt es immer. Warum sollte man sich selber den Spielspaß nehmen? Sry, aber nur weil jemand im Forum schreibt, es ist voll, werden die Leute nicht auf einen anderen Realm verdrücken. Immerhin will man selber auch seinen Spaß haben und auf einen guten Realm zocken :slight_smile:

Vielen Dank für ihr Feedback!

Natürlich liegt es ihnen frei offene Grenzen zu überschreiten und uns ist auch bewusst dass wir Sie nicht daran hindern können ihren Traum eines besseren Lebens in unserer hochentwickelten Kultur in die virtuelle Realität umzusetzen.
Wir arbeiten natürlich hart daran Fehler unserer Regierung so schnell wie möglich zu beseitigen, leider mit nur mässigem Erfolg.

Wir bitten Sie nur während ihrem vorübergehendem Aufenthalt auf, in Venoxis?.. Egal, in PvP Aktiven Zonen nicht zum Mord und unnötigem Totschlag so wie Dispellen aufzurufen.
Bitte respektieren sie auch die Gleichstellung der Frau in Farmzonen.

Zum Schluss, bitte registieren Sie Sich im Venoxis Discord, damit wir alle Flüchtlinge ordnungsgemäss erfassen können.

Bei Bedarf können sie dort auch auf Rückfrage mit mir in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Sulos