Suche vorerst beendet :)

Hi Moin Hallo etc.

Da ihr im Forum zur Gilden & Raidrekrutierung unterwegs seid, könnt Ihr euch vorstellen was jetzt kommt :smiley:

Unsere Gilde Late Night auf Blackhand sucht neue Leute für den Mythic Raid(kein Hardcore aber ambitioniert).

Aktuell suchen wir einen Magier und Todesritter DD und einen beliebigen Heal mit DD spec.

Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag von 20 bis 22.30 Uhr

So wer jetzt noch dabei ist bekommt noch paar kleine Infos zu uns :wink:

Der Kern der Truppe ist bereits seit Uldir zusammen unterwegs und wir wollen in Shadowlands wieder frisch durchstarten.
In BFA konnten wir folgende Erfolge vorweisen:
Uldir Mythic 2/8
Schlacht um Dazar’alor Mythic 3/9
Tiegel der Stürme Hc clear
Der Ewige Palast Mythic 3/8
Ny’alotha Mythic 4/12

In BFA hatten wir den Anspruch mit allen Leuten die mit wollten, soviel wie möglich zu schaffen.
In Shadowlands möchten wir etwas ehrgeiziger werden.
Ziel ist über 50% Mythic zu clearen bevor der neue Raid rauskommt und im besten Fall mehr.
Bei uns startet der Gilden Alltag im Regelfall nach Feierabend (~19.00Uhr) dazu kommen die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, vom Hardcore Suchti, Sylvanas Anbeter, Typen die im Discord beim Reden einpennen und Familien Vätern ist alles dabei. Darüber hinaus ist das Alter ab Anfang 20 bis 40+ vertreten und alles mit einer Prise schwarzen Humor versehen.

Hauptsächlich wird bei uns geraidet aber wir haben auch Leute die gerne Mythic+ machen sowie das ein oder andere mal eine PvP Runde.

Sollte euch das alles zusagen würde ich mich auf eine Bewerbung freuen, welche Ihr am besten über eine B-net Anfrage an Teroo#2481 einleitet. (muss zu meiner Schande gestehen das ich zu unregelmäßig im Forum unterwegs bin… :'D)

1 Like

Moin.

Falls doch irgendwie noch ein Monk Tank, Mage und Hexer passen, meldet euch gern :slight_smile:

[LFG] klick mich

Gruß

Heo,
sry wegen der späten Antwort aber wie schon Eingangs erwähnt bin ich nich so der Forenhocker :smiley: Hab mir euren Beitrag mal angeschaut und klingt alles schonmal sehr gut. Evtl. wird sogar das mit dem Tank möglich aber das würde ich dann gerne alles am besten im Discord bequatschen. Schick mir am besten ne B-net anfrage und wir machen nen Termin aus :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.