Also brauch ich es heute garnicht mehr versuchen, oder kriegen die solche Probleme schnell in den Griff?
Its Friday night, we cant play
Kann man pauschal net sagen, kann halt in 5 Minuten sein aber auch Tage dauern, das weiĂ (wenn ĂŒberhaupt) nur Blizzard
Achso⊠dachte manche hÀtten es schon hÀufiger erlebt und könnten daher eine ungefÀhre Auskunft geben.
Spiele seit SL und hatte sowas aufn Freitagabend bisher noch nie erlebt.
Selbst das Forum ist sehr langsam. Ich spiel seit 1671 WoW, wofĂŒr zahl ich eig. 12,99 im Monat?! TZTZTZ!!
Schon ein wenig erstaunlich, dass die Amis und wir gleichzeitig Server-Probleme haben.
Nach meinem letzten Stand stehen die EU Server in Frankfurt. Also Frankfurt am Main, nicht Frankfort, Kentucky.
Tja dass kommt davon dass ihr nicht oft genug 6 Monats gesubbt habt, jetzt hat Blizzard nicht genug Geld fĂŒr die Stromrechnung
Geht wieder
sehr passend - kaum schreib ich dem Kollegen âdu ich komm nicht mehr reinâ - in dem Moment gehts wieder
fĂŒr die vk. 1-1,5h den 13 ⏠Joker ziehen⊠das wĂ€ren 0,02 ⏠je Stunde down⊠denke das wird Blizz euch net erstatten ^^
Das Ziehen des Jokers ist immer ein Zeichen davon, nicht die Bestimmungen gelesen zu haben, laut denen Blizzard genau in dem Moment verpflichtend kompensieren mĂŒsste, wenn kein technisch erreichbarer Realm fĂŒr mehr als 72 h erreichbar wĂ€re.
Alles andere ist reine Kulanz.
jeah und man sollte sich vergegenwĂ€rtigen wielange die Garnison damals rumzickte⊠dafĂŒr gabs am ende 5 Tage⊠aber das waren auch wochenlang Probleme ^^
Oder rufen die Leute auch fĂŒr 1-2h ohne Inet nach 1-2 gratistagen beim provider an?
Glaube schon⊠Heutzutage doch wegen jedem kleinem Firlefanz xD
Keine Ahnung, aber ich weiĂ, dass einige versuchen fĂŒr durch unsachgemĂ€Ăe Bedienung beschĂ€digte Teile in Rechnung zu stellen, obwohl diese gesetzlich ohnehin versichert sein und gemeldet werden mĂŒssen, also doppelt abkassieren wollen.
Und welche, die damit drohen, eine reine Kulanzleistung einzuklagen, hatten wir auch schon.
Also bei mir fiel ja auch schon mal das Internet fĂŒr ne Stunde aus, rufe dann auch immer gleich beim Provider an um nachzufragen was los ist etc. Aber mir wĂ€re noch nie eingefallen wegen 1 Stunde Ausfall gleich Gutschriften in der Höhe von einem bis mehreren Tagen zu fordern.
Was anderes wĂ€re es wenn es mehrere Tage ausfallen wĂŒrde, okay, ist erst einmal passiert, vor Jahren, und da bekam ich unaufgefordert eine Monatsgutschrift.
Und das gleiche gilt hier bei Blizz, ich mein den ganzen Tag funktioniert das spiel, und dann am Abend, fĂŒr ein paar stunden nicht. Kann passieren, ist nervig, aber deswegen kann man noch nichts fordern. Man könnte vlt höchstens das Geld fĂŒr die 3 Stunden zurĂŒckfordern, das wĂ€ren dannâŠwasâŠ2 Cent? So ĂŒberschlagsmĂ€ssig.
Das muss man sich bei sowas dann vor Augen halten, ein Ausfall von 3 Stunden hat nur einen Geldwert von 2 Cent, dafĂŒr eine EntschĂ€digung im Rahmen von ca 86 Cent (2 Tage) zu fordern istâŠverwegen ^^.
Hi,
Haben sie den Passus wieder reingenommen
Kann nicht sagen vor wie vielen Jahren der rausflog.
Gibt es eigentlich, wenn man so ne Webseite auf hat, eine Möglichkeit ein Suchfeld zu öffnen? Sprich, wo man z.B. die 42 - Àh - 72 eintippen kann und der vorliegende Text durchstöbert wird?
Nun ja.
Vom Problem hab ich nĂŒscht gemerkt, war nicht online
trollische GrĂŒĂe,
Cerka
Immer diese 13 Euro fordern wenn der Server mal fĂŒr ein paar Stunden (glaube das es gestern 2 warân) nicht geht
Das wĂ€re so als wĂŒrde ich ein neues Auto verlangen weil die Batterie platt ist
Es gibt auch noch was anderes im leben auĂer,Wow
Was?
Ein Leben auĂerhalb von WoW?
Das muss der Ort sein, von die Maunzerle herkamen, und wÀhrend der Downtime Knuddler einforderten
BlasphemieâŠ

Gibt es eigentlich, wenn man so ne Webseite auf hat, eine Möglichkeit ein Suchfeld zu öffnen?
Sprich, wo man z.B. die 42 - Àh - 72 eintippen kann und der vorliegende Text durchstöbert wird?
Ja die gibt es. In der Regel ist das im Browser âSTRG+Fâ als Tastenkombination.
Im Blizzard Forum landest Du dann aber zunĂ€chst in der internen Forensuche. Daher dort 2x âSTRG+Fâ hintereinander. Dann kommt die Browsersuche.