[Server egal] Ich suche eine Gilde

Moin zusammen, :v:

wo fange ich nur an? Ich suche eine Gilde ist irgendwie sehr pauschal. :thinking:

Ich würde lieber nette Menschen, die eine gute Kommunikation und gepflegten Umgang schätzen finden.
Menschen die es verstehen, dass WoW ein Spiel ist, aber dennoch versuchen, aus Ihrer Zeit das bestmögliche gemeinsam heraus zu kitzeln. Kein Ultimo Progress mehr (dafür bin ich irgendwie zu alt) aber dennoch gerne zumindest HC clearen würden und schauen wie weit man es u.U. in Mythic schafft.
Ich würde gerne einen Ort finden, wo gegenseitige Rücksichtnahme und zusammen spielen und Spaß haben und sich gegenseitig helfen im Vordergrund steht und nicht nur davon gesprochen wird.
Ich möchte keinen Ort haben, an dem Menschen Ihre Zielliste abgearbeitet haben und dann nur noch Ihr eigenes Süppchen kochen.
Ich würde gerne einen Ort finden, an dem man sich auch über Themen abseits von WoW normal unterhalten kann und es sich nicht immer und ausschließlich nur um WoW dreht bzw. drehen muss.
Einen Platz, an den man sich aufgehoben und wohl fühlt und wo Konflikte angesprochen und auf eine erwachsene und konstruktive Art und Weise gelöst werden. Einen Ort an dem Kompromisse kein Fremdwort ist oder man der Meinung wäre, dass Kompromisse hinderlich sind. Eine nette (nett ist irgendwie die kleine Schwester von … aber famose klingt mir auch zu hochgestochen) Gilden Gemeinschaft um es kurz zu sagen.

Was bekommt ihr dafür?

Nun, vielleicht nicht so viel, wie man sich vielleicht erhofft. Aber jemanden, der wenn er da ist, gerne ins Discord kommt und sich an Unterhaltungen beteiligt, bei denen er mitreden kann und ansonsten einen eher etwas ruhigeren Charakter (zumindest zu Beginn)
Ich gehöre zu der Gruppe Mitte/Ende 30 gehört und habe eine 50 Std. Arbeits-Woche und bin noch dabei mich nebenbei Selbstständig zu machen, aber schaffe es dennoch regelmäßig Online zu sein.
Ich habe derzeit alle Klassen auf Stufe 60 und würde entweder Charakter Transfers auf mich nehmen oder neue Charaktere hochspielen.
Mein WoW Werdegang war von einigen Pausen durchzogen. Am meisten gespielt und auch in Richtung Progress, habe ich damals zu MOP Zeiten. Und habe anschließend eine sehr lange Pause bis Shadowlands gemacht und gemerkt wie viel sich verändert hat. (Ja ja ich kann es auch nicht mehr hören „Good old times usw“)
Leider hat sich kürzlich eine Gilde zerschlagen und aufgelöst in der ich bisher immer gerne aktiv war. Aber ein wenig Schwund ist anscheinend ja immer.
Ich würde gerne auch weiter in Dragonflight aktiv und Erfolgreich sein. Sei es Goldfarming, Mountfarming oder Titelerrungenschaften. Ich bin für vieles zu begeistern. Mein Hauptaugenmerk wäre es aber schon regelmäßig Raiden zu gehen und M+ zu laufen. (Selbst wenn es für meinen Char erstmal nur für einen Twink-Raid reichen würde) Für PVP bin ich weniger zu begeistern. Ich bin lernwillig und Wipe-Resistent und bin bereit für konstruktive Vorschläge und betreibe sehr gerne Charakter-Pflege und versuche mich immer ein bisschen zu verbessern.
Heiler und Tank habe ich eher zum Ende von Shadowlands für mich entdeckt. Könnte ich mir in einer geduldigen Gruppe auch sehr gut vorstellen. (wie gesagt, ich bin lernwillig :stuck_out_tongue:)
Ich habe mich allerdings noch nicht festgelegt, welche Klasse ich in DF Mainen möchte. Da würde ich eher schauen, was am meisten benötigt werden würde. (Wenn mir diese Klasse auch Spaß macht, versteht sich)

Der Realmpool ist mir aktuell fast egal. Ich habe gemerkt, dass es einfacher ist auf vollen Servern Anschluss zu finden, als auf mittleren bis kleineren. Bisher war ich auf Kult der Verdammten aktiv. Aber Char-Transfers sollten nicht das Problem sein. Und da es in DF ja auch möglich sein wird mit Horde & Allianz Charakteren zusammen zu spielen, bin ich dem auch nicht abgeneigt.

Wenn Ihr also ein Plätzchen freihabt oder zumindest an einem Kennenlernen interessiert seid, würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen. Gerne komme ich für ein Vorstellungsgespräch zu Euch auf dem Discord-Server (oder TS3) um zu schauen ob es passen könnte.

Beste Grüße :slight_smile:

B-Tag: Wolfsnase#2485

P.s: Was für mich selbstverständlich sein sollte, aber leider noch immer wieder gesagt werden muss. Ich habe keinen Loot für rechtsradikales Gedankengut! Genauso wenig Sympathien für Chauvinisten und dergleichen.

2 Likes

Moin Wolfsnase, bin sehr daran interessiert mal mit dir zu quatschen, habe dir eine Anfrage im Battlenet geschickt :slight_smile:

1 Like

Hey du :slight_smile: da würdest du gut zu uns passen. Habe dir mal eine Anfrage geschickt im Battle.net

Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung zukommen:

1 Like

Gute Morgen Byungho,
finde dein Text interessant und es hat mich selber an meine idee von einer Gilden erinnert. Somit hinterlass ich dir gerne mal meine Memberpost und würde mich auf eine add und einem Discord Gespräch freuen. Endal#2707
New Age

1 Like

Hallo Byungho,
ich lasse dir einfach mal unsere aktuelle Member suchen hier, evtl. sagt es dir ja zu!

Grüße
Vuudi

Hey Wolfsnase, mir gefällt was ich lese und hab’ Interesse, Dich näher kennenzulernen.
Falls Du Lust auf einen Austausch hast, nimm’ gerne meine B-Net Anfrage an, oder schau auf unserem Discord vorbei :slight_smile:

Liebe Grüße, Mimi

Ich habe mittlerweile ein Plätzchen gefunden. Danke für die ganzen lieben Nachrichten. Habt eine tolle Zeit

1 Like

Hab mir gerade deinen post komplett durchgelesen und gedacht: Er würde sich bei uns bestimmt wohlfühlen.
Und dann seh ich das du bereits etwas gefunden hast :smiley:
Ich hoffe du fühlst dich dort wohl :slight_smile:
(Und nun in Eigenwerbung: Falls nicht, kannst du dich gerne immer bei mir melden :stuck_out_tongue: Bnet: Nihal#2500)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.