[Server Egal] Wiedereinsteiger sucht nette Gemeinschaft

Hallo zusammen,

Wie der Titel bereits zeigt suche ich für mich, paar twinks und vorallem für längere Zeit ein neues zu Hause.
Ich habe mit 9.0 pausiert und ca. vor 3 Wochen wieder angefangen nach kleineren schwenkern richtung TBC und FF14, 9.2 gefällt mir wieder richtig gut und ich bin ebenfalls gespannt auf das neue Add On, demnach suche ich eine Gilde mit der ich meine Zeit in Azeroth gemeinsam verbringen kann.

Kurz zu mir:

  • 31 Jahre jung Vater und Ehemann
  • Onlinezeiten belaufen sich Wochendtags ab ca. 20 Uhr am WE eher unregelmäßig
  • Interesse an Raids, M+, PvP und alles was WoW sonst so zu bieten hat
  • Bin Loyal und suche nach einer netten Gemeinschaft, keine Raidloging Gilde etc.
  • Ich bin sehr Voicechat (TS3/DC) aktiv, und möchte dies auch nutzen (nichts macht mehr
    Spaß als abend im DC/TS zu hängen und gemeinsam zu zocken :slight_smile:

Ich suche eben eine Gemeinschaft die zu mir passt, der Server wäre vorerst egal ich würde auch transen wenn ich mich wohl fühle.
Ich suche eine Gilde für länger, nicht nur bis zum nächsten Content.

Fals Fragen sind gerne hier mitteilen.

Würde mich über die ein oder andere Vorstellung freuen

Grüße

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde . Da einige Spieler der ersten Std noch dabei sind wissen wir das es ein leben neben Wow gibt seis Familie und Beruf
Was bei uns wichtig ist das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher umgang miteinander
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

1 Like

Wird sind auf Alleria / Rexxar. Eine ganz neue Gilde, hier wärst du praktisch von beginn an mit dabei, ich lass dir mal einen link da.

2 Likes

Hallöchen Myrither,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen Membern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

1 Like

Ich lass dann auch mal einen Link hier:

Sind auch ein Haufen, der teilweise seit Gildengründung zusammen spielt. Ich selber bin seit 6 Jahren dort. Beständigkeit ist da schon ein netter Zusatz.

1 Like

Ich danke euch schonmal für die Vorstellung eurer Gilde, ich werde mich bei Interesse nach und nach bei euch melden :slight_smile:
Gerne weitere Werbung :slight_smile:

Hi! Wir sind die Gilde „Iron Hearts“ auf Arygos/Khaz’goroth und sind zurzeit auf suche nach neuen Membern. Es gibt uns seit WoD und bezeichnen uns eher als casual, der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen.

Deiner Beschreibung nach gibt es einige wie dich bei uns in der Gilde (berufstätig, Familienverpflichtungen, etc) RL geht natürlich immer vor und keiner wird bei uns wegen mangelnder Leistung etc gekickt oder dergleichen. Wichtig ist uns die Gemeinschaft und dass wir als Gilde gemeinsam Fortschritte erzielen.

Wenn du interesse hast kannst du mir gerne PN schicken (und natürlich auch andere die diesen Tread lesen und interesse haben)

B-net: Martinika#2973

Hallo Myrither,

wir, die Gilde Sternenfalter auf dem Server Thrall, sehen uns als entspannte Feierabendgilde und spielen just for fun. Ein gesunder Ehrgeiz ist nicht verwerflich, sollte aber die spielerische Freiheit des Einzelnen nicht beeinträchtigen.
Wir sind überwiegend PVE orientiert und verfolgen das Ziel, alle NHC PVE-Inhalte, die Retail so bietet, zu genießen und im HC Modus so weit zu kommen wie wir schaffen.

Dazu suchen wir noch gleichgesinnte Mitglieder, die sich mit uns zwanglos ins Abenteuer stürzen möchten.
Wir raiden Freitags von 19.30 bis 22.30 mit einer Partnergilde zusammen.
Ansonsten laufen wir gern Myth+

Sowohl für den Raid, als auch für alle anderen Aktivitäten gilt: Alles kann, nichts muss!

Die Haupt online Zeiten liegen zwischen 17 - 22 Uhr

Unser Altersdurchschnitt liegt um Mitte 30.

Wir nutzen aktiv Discord und zum Raid das TS der Partnergilde.

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!

Lindraa#2982 :butterfly:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.