Server fehlt

Hallo,
mir fehlt ein Server in der Auswahl mit mehreren Charakteren (auch ein Lv. 100 Charakter). Leider weiß ich nicht wie dieser heißt, weil ich seit einem Monat erst wieder dabei bin. Vor einigen Tagen wurde der Server noch angezeigt.
Woran kann es liegen?

Grüße

Das kann an den Realmverknüpfungen liegen, die die letzten Wochen gemacht wurden, dann fehlt die Anzeige der Chars in der Realmauswahl. Die Charaktere erscheinen wieder, wenn du den Realm aufrufst. Im Zweifel musst du dich mal in jeden Realm einwählen oder du schaust welche Server verknüpft wurden, hier im Forum gibt’s es Beiträge mit den Realms.

Schau hier mal:

1 Like

Alternativ einfach auf irgendeinem Realm einen Char erstellen, das sollte die Gesamtübersicht komplett aktualisieren.

war bei mir auch der Fall. Hab dann einfach in der Liste den Server gesucht und mich eingeloggt. Da waren dann auch meine Chars. Jetzt zeigt es die Auswahl des Servers mit den Chars auch wieder in der Liste an. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

In deinem WoW-Verzeichnis gibt es ein Unterverzeichnis „WTF“, darin „Account“, darin Name oder ID deiner Lizenz, und darin sind Unterverzeichnisse für jeden Realm, auf dem du schonmal einen Char eingeloggt hast.

bei mir gab es ein ähnliches problem meine charactere wurden in der Realmwahl nicht angezeigt sie waren allerdings in der liste nachdem ich den server ausgewählt hatte.

Danke. Das hat funktioniert.

:+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.