[Server Flexibel] Hexer sucht Raid Anschluss für Shadowlands

Aloha! :]

Nachdem sich meine alte Gilde zu Anfang von BfA aufgelöst hat und sich meine bisherhige Suche eher semi-erfolgreich gezeigt hat, greife ich mal ganz klassisch auf das Forum zurück.

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und Spiele WoW seit Classic. Aktiv geraidet habe ich allerdings erst mit BC, da ich erst mit 1.12 damals angefangen habe. Seitdem habe ich, von kleinen bis mittelgroßen Pausen abgesehen, immer aktiv WoW gespielt. Meine Raiderfahrung deckt ein relativ breites Spektrum ab, von Hardcore Casual bis hin zu Hardcore Progress habe ich alles schon über einen längeren Zeitraum hinweg mitgemacht. :]

Ich bin eigentlich für jeden Unsinn zu haben, gehöre nicht zu den üblichen Voice-Leichen und würde mich selbst auch als relativ umgänglich einschätzen.

Was ich suche:

  • Je verrückter der Haufen, desto besser. Da machen in der Regel selbst die schlimmsten Raidabende noch Laune
  • Eine Gilde die HC cleart während der entsprechende Content aktiv ist und sich danach ohne großen Zwang an mythisch probiert (a la "Mal schauen wie weit wir kommen)
  • (optional) Discord statt TS. Finde Discord persönlich wesentlich angenehmer und übersichtlicher für Organisatorisches.

Raidzeiten:
Eventuell noch ein Knackpunkt für manche Leute - Ich bin Schichtarbeiter im 24/7 Dienst. Das heißt, ich werde nie auf eine Raid-Anwesenheit von 100% kommen können. Daher suche ich eine Truppe, die im besten Fall ein mal unter der Woche, und ein mal am Wochenende (vorzugsweise Sonntags) raidet. Am Wochenende kann ich trotz Schicht mitkommen (Homeoffice sei Dank), unter der Woche würde ich bei einem Raidtag erfahrungsgemäß 0 - 2 mal pro Monat ausfallen.
Wann ich kann und wann ich nicht kann weiß ich in der Regel 1 - 2 Monate im Voraus, sodass man zumindest entsprechend planen kann. :]

Sollte nach all dem Geschwafel noch jemand Interesse an mir und meinem Hexer haben, added mich bitte im BattleNet unter Snooper#2849 .

Danke!

Hallo Cryas,

schau doch mal hier vorbei :slight_smile: vielleicht sagt es dir zu.

Gruß

Huhu. Ich hab dich mal geaddet. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.