[Server Flexibel] Melee oder Range DD sucht HC Gilde

Aloha! :]

Nachdem sich meine alte Gilde zu Anfang von Shadowlands aufgelöst hat und sich meine bisherhige Suche eher semi-erfolgreich gezeigt hat, greife ich mal ganz klassisch auf das Forum zurück.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und Spiele WoW seit Classic. Aktiv geraidet habe ich allerdings erst mit BC, da ich erst mit 1.12 damals angefangen habe. Seitdem habe ich, von kleinen bis mittelgroßen Pausen abgesehen, immer aktiv WoW gespielt. Meine Raiderfahrung deckt ein relativ breites Spektrum ab, von Hardcore Casual bis hin zu Hardcore Progress habe ich alles schon über einen längeren Zeitraum hinweg mitgemacht. :]

Ich bin eigentlich für jeden Unsinn zu haben, gehöre nicht zu den üblichen Voice-Leichen und würde mich selbst auch als relativ umgänglich einschätzen.

Was ich suche:

  • Je verrückter der Haufen, desto besser. Da machen in der Regel selbst die schlimmsten Raidabende noch Laune
  • Eine Gilde die HC cleart während der entsprechende Content aktiv ist und die gelegentliche M+ die Woche macht. Alles was darüber hinaus geht, ist Bonus.
  • (optional) Discord statt TS. Finde Discord persönlich wesentlich angenehmer und übersichtlicher für Organisatorisches.

Aktuell spiele ich einen DH DD mit dem obligatorischen Tank OffSpecc.
Sollte aber unbedingt Bedarf an einem Range bestehen, könnte ich zur Not auch noch mit einem Hunter, einem Ele oder einem Mage dienen. :slight_smile:

Noch eine Klinigkeit zu Raidzeiten: Optimal wären zwei Raidtage, einer davon einem Sonntag. Ist aber kein Muss.

Falls Interesse besteht, entweder hier im Thread antworten (Copy/Paste Replies werden gelyncht) oder im BattelNet unter Snooper#2849 melden.

Das klingt ja fast so als wärst du perfekt auf uns zugeschnitten sein. Wir suchen aktuell eine DH Tank der im Raid DD spielen kann oder eher noch wichtiger einen Hunter.
Ich würde dir mal unseren Beitrag dalassen und wenn wir dir zusagen würde ich mich sehr über eine Anfrage von dir freuen.

Hallöchen Vaendra,

wir - eine 15 Jahre alte familiäre und verrückte Gaming-Community mit HC-Gildenraid (2 Tage/Woche) - sind aktuell auf der Suche nach DD-Verstärkung. Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

ich hab dir mal ne Anfrage geschickt :slight_smile:

Hi, vielleicht passt du zu uns.
Gucks dir mal an. Habe dir im B-net mal n anfrage geschickt.

[A] Ein Eimer Eichhörnchen sucht neue Mitglieder

Hallo.
Wir die Gilde Nothrim sind auch noch auf der Suche nach neuen Membern
Ich habe dir eine btag Anfrage geschickt.

Gruß
Lînari

Schönen guten Morgen Vaendra :wave:

Wie du dich umschreibst und mit dem was du suchst, würde ich fast behaupten das du „uns“ gefunden hast :rofl:

Wir sind beheimatet auf dem Serververbund Malorne/Ysera auf der Allianz-Seite und „uns“ bzw. „wir“ wären das hier:

Da wir im neuen Raid bereits ziemlich Melee-lastig unterwegs sind würde unser Interesse sehr einem deiner RDD´s gelten. Ob nu Ele oder Mage wäre uns recht egal, da solltest du den wählen, der dir von beiden am meisten Spass machen würde.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, von dir zu hören. Unseren Battletags findest du im Post.

In diesem Sinne einen schönen Tag :wink:

LG Missi aka Alex

Moin Vaendra,

bei dem was du suchst könntest du perfekt zu uns passen (Bellatorem, Server: Alleria/Rexxar), ich habe dir auf jeden Fall erst mal eine Anfrage geschickt. Vielleicht hast du lust und Zeit dann können wir uns Unterhalten und sehen ob passt.

Gruss
Dào (Listrat#2749)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.