Server/Gilden/Mitstreiter Suche

Hallo zusammen,

ich wollte damals, als Classic angekündigt wurde unbedingt spielen. In letzter Zeit sagte ich mir dann nein - aber jetzt, paar Tage vor Release will ich nun doch spielen :stuck_out_tongue:

Daher wende ich mich hier an euch, da ich leider keine Kumpels habe, die ebenfalls spielen wollen.

ich habe von TBC bis Ende WOD gespielt - vorrangig PVE und Heroic bzw. Mythic Progress - daher möchte ich dann auch in Classic auf Max Lvl dann raiden.

Ich bin mir noch unsicher, was ich spielen will - früher hab ich überwiegend Warlock gespielt - in Classic überlege ich zwischen Orc Krieger (denke dann Tank im LateGame oder Schurke).

Ich suche daher eine Gemeinschaft zum a) gemeinsam Spaß haben b) gemeinsam Leveln (man kennt ja das Leveln von Classic Krieger^^) und c) raiden.

Server hab ich mir noch keinen ausgesucht - bin mir hierbei unsicher - daher der Forumspost.

Hoffe hier fündig zu werden :slight_smile:

LG Namo

PS: ich bin ein kleiner Streamer, möchte aber gerne WOW Classic streamen - habe mitbekommen, dass das Thema streaming bei manchen Leuten sehr sauer aufstößt.

Gerne stellen wir uns vor:
´http://wow-hibernia.xobor.de/t29f4-Wir-suchen-Mitspieler.html´

Tach Namô,

du kannst dir ja mal unsren netten Forumsthreat durchlesen. Wenn er dir sympatisch ist würden wir uns über eine Meldung von dir sicherlich freuen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) BT: Dante#23614

huhu, vllt sind wir ja genau das was du suchst. les dir einfach ma unsere info durch und für fragen/einzelheiten können wir gerne quatschen

Wir sind der ZockerZirkel.

Alte Schule Classic WoW – Entschlossen aber Entspannt – Horde auf Venoxis(PvP)

In erster Linie wollen wir eine angenehme Atmosphäre und deswegen ist es egal wie viel du spielst oder über das Spiel weißt, Hauptsache mit dir kann man reden.

Es gibt keinen Zwang! Keine Abgaben, keine Zwangskillung und auch keine Pflichthilfe für Gildenmitglieder. Dafür wird die Gildenleitung ein Auge für jede Tat die dem Gemeinwohl dient haben und Mitglieder die sich einbringen Belohnen.(Gildenbank ahoi)

Wir haben das Ziel einen Raid fähigen Kader auf die Beine zu stellen und werden spätestens nach einem Monat Anstrengungen Unternehmen das auch Umzusetzen.

Da es einige PvP-Fanatiker in unseren Reihen gibt aber noch keine Struktur suchen wir auch noch Veteranen und engagierte BleichhautBasher

Also Sprecht mich bei Interesse gerne an oder Joint unserem Gilden Discord.

lg kasumi#2910

Guten Abend Namô

wir sind eine Ü18 Discord Community auf Allianz Seite und werden auf Everlook anfangen. Wir suchen immer neue Mitstreiter vor allem erst mal fürs gemeinsame lvln. Wir wissen ebenfalls noch wie das Classic lvln so war :smiley:
Bei uns findest du alte Hasen aber auch den einen oder anderen Neuling der sich WoW ganz neu ansehen will.
Für uns steht Spaß am Spiel an erster stelle neben dem RL.
Und wenn wir genug sind, sind wir auch nicht vom Raiden abgeneigt.

Also falls du dich noch nicht auf Horde festgelegt hast und vielleicht Interesse daran hast dich der Allianz und damit auch uns an zu schließen dann schau doch gerne bei uns auf dem DIscord vorbei.
´https://discord.gg/RtgmsCe´

Gerne kannst du mir auch direkt fragen stellen
BT: Yuffy#2832

Und wenn du noch mehr Infos haben willst dann schau doch gerne noch hier vorbei :slight_smile:

LG
Yuffy

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.