Server immer neu auswaehlen?!

Hej Leute, hab leider nix dazu gefunden, mich würde allerdings interessieren ob es eine Möglichkeit gibt seinen “Stammserver” fix eingestellt zu lassen.

Iwie nervt das, bei jedem Login den Server neu auswaehlen zu müssen.
Das war doch damals auch nicht so oder irre ich mich?

lg

5 Likes

Nein, habe alles probiert. Geht nicht. War damals nicht so, ja.

Das Problem ist bekannt und wird behoben “sobald sich die Zeit dazu findet”.

2 Likes

Das nervt mich auch extrem… habae auch noch keine Lösung dazu gefunden.

3 Likes

Jo, ist bekannt. Müssen einfach warten bis ein Fix von Blizzard kommt :slight_smile:

1 Like

Ok danke an Euch.

Its a Feature

Ist blöd, weil immer 3 Klicks (Klick & Doppelkick) mehr als nötig…

Bei mir sogar noch einer mehr, ich muss erst auf deutsche Realms umstellen. Spiele mit englischen Client :wink:

Bei mir auch.

Ich klick erst auf den reiter “deutsch” dann doppelklick auf den realm “Lakeshire”… dann noch auf den Charaker (aber das muss man ja eh).

Heftig heftig. Passt bloß auf, dass euer Maus Zeigefinger nicht all zu muskulös wird, dass sieht dann ungleichmäßig aus

6 Likes

Ja: links Mauszeiger, rechts Mittelfinger (W)… nun frag dich mal mit welchem Finger ich in der Luft wedel… grinst frech

Hoffentlich meinst Du ein anderes Luft wedeln als ich denke was Du meinen könntest. Meine Engine im Kopf ist leider gelegentlich verbugged und der Anteil bei Fantasie und Interpretation ist viel zu hoch. Quasi Hirndiabetes.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch… oder meinste genau damit wedel ich? Ich bin ja kein Hund… schüttelt den Kopf

Ja für Multiboxer mega nervig

Nicht wirklich. Gerade der Multiboxer hat das Problem nicht. :wink:

Grundsätzlich klingt es ja auch popelig. Dreimal Klicken beim Einloggen (das vermutlich selten mehr als einmal pro Tag passiert). Das ist ja nun wirklich nix.
Trotzdem ist es eines der Probleme, die einem gefühlt unfassbar auf den Sack gehen. :slight_smile: Es muss ja nicht immer alles de-facto mühsam sein, um so wahrgenommen zu werden.
Will sagen: Ich kann das schon verstehen. Auch, wenn es eigentlich ein Popelproblem ist.

Richtig blöd wird es echt wenn man sich verklickt und nach einer Stunde Warteschlnage festellen muss das man aufem falschen Server ist…

Das ist einem Freund des Schwagers meiner Tante passiert … :face_with_raised_eyebrow::neutral_face:

1 Like

Hey dann sind wir ja verwandt… dümmlich grins

WFT? So viele Leute aus meiner Familie hier? :slight_smile:
:raising_hand_woman: Schuldig im Sinne der Anklage.

1 Like

Tatsächlich sind wir ja alle miteinander verwandt… es ist nur eine Frage, wie weit man zurückschaut…

Aber so ernste Gespräche wollte ich gar nicht führen.

Doch, das können wir hier jetzt schon mal ein für alle Mal klären. Das war doch dein Urururururururururururgroßvater, der meinem damals die letzte Säbelzahntigerkeule weggeschnappt hat. Da redet man heute noch bei Familienfeiern von.