Server Kapazität

Ok :unamused:

Es kann immer was passieren, Schicksal der IT. Man kann halt alles machen und versuchen auf alles vorbereitet sein, aber wirklich helfen kann das auch nicht :slight_smile:

Ich bin ab jetzt eingeloggt und werde tunlichst vermeiden, mich auszuloggen. (Ich bräuchte so nen Vogel wie Homer aus den Simpsons, der regelmäßig ne Taste drückt…)

Ach, noch ein Tipp für eure Stufe 50 Twinks: Loggt sie morgen oder bei Gelegenheit mal durch. Erst durch das Einloggen wird erkannt, dass es stufentechnisch weitergeht, und nur dann kann auch Erholungsbonus aufgebaut werden. Dann könnt ihr sie in den nächsten Tagen auspacken und habt bereits etwas Erholung aufgebaut. :slight_smile:

10 Likes

80.000.000 Millionen Server zur Verfügung stellen, mehr als notwendig, dann passt das.

Ich hoffe das viele Kinder, sich ihrer Schulpflicht bewusst sind, und Ihre Sucht auf morgen verschieben KÖNNTEN, dann würde ich fix reinschauen :wink:

Danke
:hamburger: Hunger?

Du schläfst NICHT vor???

Hab ich heute nachmittag schon gemacht xD

aber wäre da eine Serverzusammenlegung nach dem SL-Start nicht sicherer/besser gewesen? ich mein ja nur… :thinking:

Entweder entgeht mir gerade etwas oder ich sehe den Zusammenhang nicht. Die letzten Zusammenlegungen sind doch schon eine zeitlang beendet. Hat ja so nichts mit dem Launch von Shadowlands zutun.

Also gehts wie „IMMER“ voll in die Hose :point_up:t2:

In Legion waren die Spieler auf unterschiedliche Gebiete verteilt und in BFA zusätzlich noch Horde / Allianz getrennt .
In SL gehts durch den Flaschenhals Maw und danach alle in dem selben Gebiet .
Ich lass mich da mal überraschen wie gut das gehen wird .

weil zum Zeitpunkt der Zusammenlegung vor paar Wochen nicht so viele Spieler online waren, wie jetzt die letzten Tage
ergo hätte es passieren können, daß es zu Warteschlangen/Lags kommt
zum Glück lief es ja reibungslos obwohl ich noch nie so ne blaue Wand von Namensplaketten in Ogg gesehen hab (fand die in BfA nicht so dicht)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.