Server-Neustart um 16:00 Uhr

Ja oder? Mach mit und ich bin einen Schritt wei…ähh, es wäre ein Schritt in die richtige Richtung meite ich. :zipper_mouth_face:

Schade das es bei uns im deutschen Forum keinen Support gibt und keine Infos.

1 Like

ha ha ha ha ha ha nein :-/

Ich denke Sie werden min. noch einen Server nachschieben. Vielleicht hast du dann mehr glück :slight_smile:

Humor haben sie immerhin:
https://www.bilder-upload.eu/bild-5b920c-1566910407.jpg.html

1 Like

Und in 10 Minuten knallt es dir wieder auf 120 Minuten Wartezeit hoch :smile:

1 Like

Ich bleib auf dem Server da die Leute die mich in WoW halten alle da spielen ( und zur Zeit auch spielen können). Ich log mich in retail ein da mir retail dann doch auch teilweise spass macht.

Ich hoffe ich werde nie zitiert was das anbelangt da ich die meisten Classicbefürworter für übertriebene Elitisten halte: Aber genau diese Leute haben in anständigen Worten genau von der zu wenig Server - Thematik vorgewarnt. Und zwar schon als es klar war das es nur zwei Server geben wird.

Nicht falsch verstehen. Aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich das Unternehmen und die Taktik dahinter. Es gibt viele Leute wie mich die aus nostalgiegründen gerne mal wider einloggen in ein 15 Jahre altes Spiel. Wenn - und davon gehe ich aus - viele von dem aktuellen Ansturm genau das gleiche machen hat Blizzard in zukunft für die echten Classic-Fans das Problem das zu viele Server da sind und die Spieler zu verteilt.

Ich werd mein Glück nach nem BG nochmals versuchen - bis dahin drück ich euch die Daumen und denjenigen die reinkommen viel Spass und hoffentlich keine realm-neustarts um 16 Uhr :sunglasses:

einem wird nichts anderes übrig bleiben, als um ca kurz nach 16 Uhr einfach immer wieder versuchen einzuloggn. Vielleicht hat man Glück und ist weiter vorne in der schlange.

bin aufjedenfall schon gespannt drauf ob die streamer dann wieder schön nach vorne durchgereicht werden oder ob da auch mal dann alle warten müssen.

Bisher ist es doch garnicht bestätigt ob es zu einem Restart kommt. Im besten Fall betrifft dieser, ähnlich wie heute Morgen um 6Uhr bei uns, nur den US Sektor.

Meinen Informationen nach, wird es um 16 Uhr keine Neustarts für die euopäischen Realms geben. Die Neustarts gelten nur für US-Realms.

21 Likes

Puh Glück gehabt :wink:

Danke für die Nachricht ^^

ich bin bei 1,5k. bitte aktiviere in meinem account den knopf, das ichc nicht wieder direkt gekickt werde. danke :wink:

1 Like

danke dir, hänge seit 12Uhr in der schlange und währe laut berechnung in 20min drin ^^

Das ginge nur indem sie die Kapazitäten der jeweiligen Server erhöhen. Doch solange so hoher Andrang besteht, hilft nur ein neuer Server.

Das wäre auch bissl dreist nach 5 std queue

Ach Toschiii, damit versüßt du mir den Feierabend :heart: Hoffentlich sind deine Informationen nicht von irgendjemandem der heute morgen keinen Kaffee hatte :wink:

Hui, das war böse, du nimmst mir das nicht böse guckt ängstlich

natoll nachdem ich grad bei ca 13k aus der schlange geflogen bin und jetzt wieder bei 22 k bin hat ich kurz hoffnung, dass ich mit etwas glück vielleicht doch noch zum spielen komm

1 Like

Sehr Schade. Ich dachte die Leute die heute ständig 5 Min spielen konnten, dann gekickt worden sind um sich wieder neu von hinten ander Warteschlange anzustellen, hätten somit doch noch die Chance bekommen heute zu spielen.

5 Likes

Mir geht es da leider genau so…jedesmal aufs neue in Tirisfal gekickt worden, das letzte Mal auf dem Weg zum Zeppelin da Kalimdor save scheint.

1 Like