Server Razorfen down ? [classic]

Moin,
eben bin ich vom Greifen im Fluzg gekickt worden, danach war die Welt leer.
MEine Frau im Startgebiet Gnomw ist auch rausgefeuert worden.

Ist der Server gecrasht ?

Das selbe ist mir gerade auf transcendence auch passiert und komm nicht mehr rein…

hier auch, dragons call

meine Frau kann allerdings noch spielen -.-

Wenn es echtes Classic wäre würden wir ja alle eine 1-Tages Gutschrift sammt Enschuldigung bekommen …

Aber Activison zockt ja nur noch ab …

Mir ist genau dasselbe passiert auf Venoxis. Glorreich auch, dass ich davor 1,5 Std gewartet habe, einen Flug von Theramore nach Ratschet starte, abstürze und jetzt nicht mehr reinkomme. Ganz normaler Sonntagabend…

Selbe Problem im Flug nach uc vom Flug gefallen und dann aufn Boden wurde ich alle 20sek zurück geportet konnte nicht mehr weg dann relogt und nun hängt es bei in realm einloggen…Klasse Warteschlange incoming…

Gleiches Problem, meine Frau und ich waren BSF, Frau flog raus und kommt nicht mehr rein. Verbindung Realm unterbrochen. Ich habe noch Minuten weiter gekämpft, starb und hänge nach Geist freilassen in der Cahrakterauswahl. Kein weiteres Welt betreten möglich.

Gerade nach Tanaris geportet (Everlook), Disconnect -> Kein Login mehr möglich, egal welcher Realm

Selbe bei mir. Flug nach UC abgemountet. lags und ports. dann absturz. Konnte nur mit ALT F4 beenden. Nun komme ich auf keinem Server mehr drauf. Habe schon sämtliche möglichkeiten durchgetestet.
Edit.: Server-Venoxis

Hm… haben denn nur wir paar Leute dieses Problem?
Wäre ja komisch…

bei mir auch das gleiche Problem kann Realm anklicken und werde dann zurück zum Anmeldefenster gekickt

Auf Lucifron das gleiche in Retail WoW komm ich auch nicht rein

Gibt es irgenwo, irgendwie schon was offizielles dazu?

Same. Konnte vorher noch “connecten” ca 5min wartezeit, dann “Realmserver nicht aktiv”

siehe auch Disconnect und jetzt WOW519000328

Kommt ihr Online? Besteht dieses Problem weiterhin? …weil ich komme nicht in den Realm Razorfen :frowning:

Ich war zwischen ca. 1:00h -1:30h im Spiel. Habe dann ausgemacht. Komme nun aber auch nicht mehr rein.