Server seit Tagen wieder überlastet

Jo, das ist schon schön, oder? Ich hab gestern nochmal ein Nickerchen gemacht, bin 19.15 mit einem Kaltgetränk an den Rechner und hopp drin. Und hopp Ini gelaufen.
Ich hab garnicht wegen der Warteschlange gewechselt, sondern Fraktion. Aber hey, seinen Tagesablauf wieder frei bestimmen zu können - nette Sache.

1 Like

Ich spiel auf Luci. Gestern gegen 18:50 angemeldet (4k Q); gegen 21:20 war ich dann drin um wieder auszuloggen. :wink:
Läuft also.

Muss wohl wieder damit anfangen mich remote anzumelden, wenn ich von Arbeit abhaue.

Dann warte mal ab bis Phase 2 kommt , da wird dich dein Glück leider verlassen und du landest in einer langen Warteschlange wie bei allen PvP Server .

2 Likes

Es ist imho aber noch immer ein Unterschied ob man eine 6 Minuten oder 6h Warteschlange hat.

1 Like

Das kann gut sein, aber wie Yaal schon sagt, haben die Wartenschlangen eine ganz andere Dimension von den Realm´s als von HS dann. Ob ich dann 10min in einer Warteschlange bin, juckt denke ich keinen. Eine Warteschlange aber von 2-3h + ist schon was ganz anderes.

Ah ja HS wird der einzige vernünftig spielbare sein, alle anderen (auch PvE) können sich seelisch schon mal auf Transfers/ewiges Warten gefasst machen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.