Server-Shutdown und Kommunikation

Warum wird der Shutdown für 3:00 angekündigt und 11 Server fahren bereits um 1:15 herunter? Welchen Zweck erfüllen solche Ankündigungen überhaupt noch? Man soll sich doch danach richten können, sodass man vor der Zeit fertig wird. 105 Minuten zu früh, heißt potentiell 105 Minuten die den Spielern abhanden kommen. Und natürlich nur per Chat-Info, nicht irgendwo offiziell. Welche Begründung gabs bitte für diesen separaten Shutdown?

Hier Geantwortet—

Und dann sind nicht mal alle Server davon betroffen. Ich seh jetzt immer noch welche auf meiner Liste online. Und es ist immer noch nichts über die nächsten Verknüpfungen bekannt.

Ankündigung bleibt Ankündigung. Und da sollte man sich auch drauf verlassen können. Spar dir einfach deine Kommentare.

3 Likes

ich frag mich ja warum die heutige wartungsarbeiten so lange dauern? 4-11 Uhr ist schon echt lange sonst sind es nur eine stunde ^^

Man sollte alles in Maßen geniessen :slight_smile:

1 Like

Weil heute patch 8.3.7 aufgespielt wird, und nein, der ändert für uns Spieler nix, ist vorbereitend für shadowlands

1 Like

OMG PrePatch kommt heute!!

wird nur aufgespielt, nicht aktiviert :wink:

1 Like

Also ich konnte um 6 Uhr problemlos einloggen^^

Na, seid Ihr alle noch da, die Ihr von kleineren Servern kommt? ^^

1 Like

Da das Topic aus dem Ruder läuft mache ich mal zu. Noch einmal eine Erinnerung an alle: Bitte haltet euch an die Verhaltensregeln des Forums!