sobald ne invasion losgeht kannst du davon ausgehen das es anfängt zu laggen in dem betroffenen gebiet auch bis zur unspielbarkeit. das geht nu schon seit patch 8.1 sprich die invasionen da sind wird zeit das da mal was gefixt wird
Wundert mich ja, dass du ihm nicht einfach geraten hast, dass er abwarten soll, wird bestimmt besser, irgendwas ist in Mache :).
Die Laags sind, oftmals Abends, wenn viel los ist, einfach nur ein Horror und für mich wird das Spiel dadurch, zumindest das Gebiet das laagt, unspielbar. Spaß=0. Ich weiß nicht, was Blizzard da aktuell veranstaltet, aber momentan zeigen sie fabelhaft, wie man ein Spiel ruiniert.
Btw.: Laut Accountverwaltung habe ich mich seit 4 Monaten nicht mehr eingeloggt. Ist es denn auf vollen Servern mittlerweile besser geworden mit den Gildenbanken? Ich stand da zur Primetime tw. 3 Minuten um 2 Items zu verwalten, danach hab ich meist aufgegeben.
Viele die meinen alles sei Lagfrei spielen nicht auf Gigaservern wie Draenor oder Twisting Nether, wo es zu Stoßzeiten in BfA Content extreme Verzögerungen gibt, und in Orgrimmar bis zu 2s Verzögerung.
Auch auf Argent Dawn meide ich questen in Tiragarde Sound Sonntags es ist kaum spielbar.
Jeder Spieler hat vor sich hingelagt als würde es kein morgen mehr geben, Paladine zünden ihre Bubble schon bei 50% weil sie Angst haben das in den nächsten Lag Sekunden sterben, Jäger das selbe.
Schurken können nicht richtig vanischen weil sie nach dem vanisch noch 5 Sekunden sichtbar bleiben und somit CC bar sind ( weil wir sie durch lag noch sehen, der GRÖßTE BS überhaupt ),sämtliche melees von großen Schlachten sind quasi gebannt weil man es durch den lag nicht mehr rechtzeitig rausschaft, Warri die reinchargen, bisschen AE machen wollen und dann wieder rausleapen können einpacken die kriegen im Flug nen stun ( obwohl schon aus der Range ) und über die eigentliche maximal Range von Deathgrip wieder zurückgezogen.
Noch dazu die ständigen Lagspikes wo sich Spieler teilweise teleportieren, besonder bei melees is das aufällig, da können caster so richtig gar nichts machen weil sie die Richtung einfach nicht erahnen können wohin sie sich als nächsten mini-Porten.
der größte BULLSH1T: bestimmte Spieler rennen trotz Stuns einfach munter weiter und spielen so als hätten sie nen Stun kassiert.
Diese billige Schei-ß-e von Blizz is unter aller S-au
Glaub ich nicht, da in den betroffenen Gebieten viele Leute darüber klagen und die werden wohl kaum alle Probleme mit der Hardware haben.
Besonders schlimm ist es bei den Überfällen.
Habe die Lags auch jeden Abend - innerhalb von Instanzen oder Raids laggt es bei mir nicht, weshalb ich meine Aktivitäten Abends dann hauptsächlich darauf beschränke.
Geht immer gegen 17 Uhr los und hält bis 22~23 Uhr.
Also ich habe bei dem Überfall eben keinerlei Probleme gehabt.
Und es waren so einige Spieler unterwegs.
Allerdings wird das bei viel belebteren Servern natürlich viel schlechter laufen.
Bei mir jedenfalls lief alles flüssig.
Bei dem Teil mit den Raketen ware es so 50-80 fps.
Bei 2 Elitekämpfen waren es sogar über 100 fps.
Ansonsten hatte ich in dem Gebiet immer so 70 bis 90 fps.
dude, hier redet doch keiner von fps. mach warmode an und geh wirklich mal bei start einer invasion in das gebiet. am besten drustvar. der ganze /1 beklagt sich über lags und das zurecht.
1-2 sekunden bis was passiert sind noch nett ausgedrückt. es funktioniert einfach gar nichts wenn da wirklich ein zerg stattfindet. es würde so verdammt viel spaß machen wenn es sauber laufen würde. aber wie es derzeit ist, ist es ein riesiger haufen abfall.
wie hier schon gesagt wurde brauch man als melee gar nicht erst reingehen. man ist zu 100% tot weil man nicht mehr rauskommt. das trinket brauch mehrere sekunden bis es einem aus dem stun befreit. tja, da liegst du schon lange im dreck.
Den einzigen Lag den ich feststellen kann, ist grundsätzlich in dem Gebiet in dem gerade ein Übergriff stattfindet, sonst nie.
Was natürlich doppelt schade ist, weil gerade mit aktiviertem WM sind die Übergriffe tatsächlich sowas wie richtig geiles open world PVP. Der Lag machts dann leider echt kaputt…
Also nach meinem persönlichen Empfinden liegt das Problem an Kul Tiras. Der Tiragardesunde laggt schon seit 2-3 Monaten häufig und die anderen beiden Gebiete Massiv bei Übergriffen.
Auf Zandalar hatte ich bisher überhaupt keine Lags weder so noch während Übergriffen.
Dude, es wurde auch von fps geschrieben und auch bei laggs schwanken die fps - einfach mal beobachten.
Dude, es war auch nicht beim TE die Rede vom Kriegsmodus.
Dude, es ist gerade Invasion in Drustvar, wo ich vorhin auch war.
Dude, nicht einer hat sich da vorhin /1 beklagt und was waren viele Spieler anwesend.
Ich bin Nahkämpfer und wie ich geschrieben habe, lief alles bestens.
Und zuguterletzt … was redest Du mich mit Dude an - Bedeutung?
naja bei mir ist das fasst durchgehend mit dem laggs hab 12 ms ingame und trotzdem wenn ich in Sturmwind stehe teleportieren leute sich immer noch durch die gegend oder laufen auf der stelle in allen anderen spielen läuft es super… nur in Instanzen läuft es flüssiger
Ich hab das auch ziemlich häufig, wenn auch unregelmäßig. Mit einer Latenz von ~25 auf Standort und Welt und FPS von 70+ dauert es stellenweise wirklich 2-5 SEKUNDEN bis ein Skill ausgeführt wird. Das nervt hart! Und ja, Kul Trias scheint mir da deutlich stärker drunter zu leiden als Zandalar. Zumindest Drustvar und Tiragardesund.
Die Quest mit Jaina um die Docks war grauenhaft. Ich hab nach 5 Minunten entnervt ausgeloggt, denn mit diesen teils ewigen Verzögerungen macht das noch weniger Spaß als ohnehin schon manchmal.