Server Transfer

Habe diese Beitrag auch mal hier verlinkt da sich im Server Forum leider nix tut:

Hallo Liebe Venoxisaner,

bin aufgrund der TBC Classic ankündigung fleißig am Leveln aber leider etwas unzufrieden mit meinem aktuellen Server Dragons Call, gruppen Finden so gut wie ned möglich für Dungeons und allein in SW sieht man wie tot der Server ist.

Meine frage wäre ob es bei euch auf Venoxis viel belebter ist weil ich auf etlichen seiten lese das es der vollste deutsche pvp server sein soll und ist es momentan überhaupt möglich auf venoxis zu transen?

Vielen Dank im vorraus!

Frage 1 solltest du vermutlich lieber ingame im Allgemeinen auf Venoxis stellen. Wenn du da keine Antwort bekommst, ist die Frage beantwortet. :slight_smile:

Frage 2 kannst du ganz einfach ausprobieren. Transfer starten, Venoxis auswählen, abbrechen.

1 Like

Welchen DE PVE Server kann man den empfehlen der nicht wimmelt von Streamern mit ihren ganzen Mitläufern .

Ich weiß es nicht, würde aber vermuten, dass es auf Everlook am meisten gibt (ist der älteste und vollste deutsche PVE-Server) und auf Celebras am wenigsten (RP-Server und der kleinste deutschsprachige Server). Guck vielleicht einfach mal bei YouTube oder Twitch oder so, wie viele Viedeos du so zu Everlook, Razorfen und Lakeshire findest.^^

Venoxis würde ich vermeiden, viel zu voll. Versuchs mal mit Patchwerk.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.