Server zusammenlegung

Wurde der Kult der Verdammten kürzlich mit anderen Servern zusammengelegt? Und wenn ja, wo steht welche Server das sind?

Nein wurde er nicht.

Die Verknüpfung fand vor 6 Jahren während MoP statt.

1 Like

Hallo Xinweng,

wie mein/e Vorredner/in schon schrieb, wurden wir, der Kult der Verdammten vor ca. 6 Jahren zu dem Addon MoP - Patch 5.3 o. 5.4 mit den Servern verknüpft:
Die Arguswacht / Die Todeskrallen / Das Syndikat / Der Abyssische Rat / Das Konsortium.

In diesem Link findest du die anstehenden Server Verbindungen vor, der immer wieder aktualisiert wird.

1 Like

Hallo Leute,

ab morgen von 21:00 bis 05:00 werden Wartungsarbeiten durchgeführt u. wenn alles glatt läuft, bekommen wir zu unserem KdV u. Co. Verbund, 2 weitere Server dazu.

Für mehr Infos, klickt auf den Link von meinem ersten Kommentar hier.

Gezeichnet, euer SP
3 Likes

Das wird sich vor allem auf Allianzseite bemerkbar machen, da kommen knapp 1200 dazu für Horde nur ca. 300

Hmm.
Man wird sehen ob dass das RP bestärken wird. Time will tell.
Vor allem: Wenn @Blizz schon die Server zusammenlegt – Dann bitte auch gleichzeitig die Foren zusammenlegen.

Ja mal schauen, auch wenn ich weder auf Allianz, noch Horde Seite auf dem KdV u. Co. aktiv im RP bin, wird es sich zeigen ob es sich dort wieder lohnt RP zu machen. (trotz allem, sind die Events immer einen Besuch wert! :wink: )

Das Mythic Raiden sollte wieder erfolgreich möglich sein…

Ich freu mich :slight_smile: Und ich hoffe sogar, es kommen noch mehr der RP-Server dazu.

2 Likes

Eigentlich macht es nur Sinn alle RP Server hinzuzufügen, wozu sollten PvE PvP gut sein und die anderen RP’s woanders zusammenzulegen

2 Likes