Serverlag, wann passiert endlich mal etwas, das das besser wird?

hallo an alle seid 4 tagenen komm ich auch nicht mehr zum spielen da jeder 20 bis 30 Sekunden das spiel sie aufhängt schon langsam hab ich kein bock mehr seid der neu abdeat da ist lauf nichts mehr vorher hab ich 65 fps gehabt jetzt nur noch 15 bis 20 was habt ihr gemacht wenn sich das bald nicht ändert dan wird ich einfach in Zukunft nicht meh wow spielen

Seit einigen Tagen habe ich auch wieder vermehrt lags, grade in Gebieten, wo ein Übergriff stattfindet. Gildenmitglieder in derselben Gruppe berichten ebenfalls von Lags, manche fliegen dann auch ganz aus dem Spiel raus.

Gestern wurden gleich 5 Spieler gleichzeitig aus der Gilde aus dem Spiel gekickt, ein anderer berichtete, dass aus einem Raid alle Spieler vom Server Onyxia aus dem Spiel geflogen sind.

Das ist schon etwas ärgerlich.

1 Like

Hallo Dedark,

das Problem hab ich auch und zwar genau gestern um 9 Uhr reset.
Vor 9 Uhr noch mit nem Twink Azerit Inseln gemacht und es lief gut,dann um 9 Uhr umgeloggt und auf einmal lags ohne Ende. Normale Weltquest hängen jetzt sogar und lfr geht nix. Hab auch nur noch 18 fps warum auch immer.
Habe weder an meinem System was umgestellt oder verändert.
Kann mir nicht erklären wo das auf einmal herkommt. Hab ja nur umgeloggt.

1 Like

und der dritte lagg Tag.
Macht kein Spass mehr.
Wird Zeit das Spiel bzw. Addon an den Nagel zu hängen.
War in noch keinem Addon so frustriert und genervt wie in bfa.

3 Likes

Absolut nachvollziehbar, wenn du genervt bist. Magst du aber eventuell mal einen WinMTR Test durchführen und das Ergebnis hier posten? Der von dir beschriebene „pünktliche“ Beginn um 9 Uhr lässt mich da etwas stutzig werden. :slight_smile:

Im Bezug auf deine niedrigen FPS wäre es eventuell mal interessant einen vollständigen Interface-Reset durchzuführen, um Addons als Schuldigen auszuschließen. Auch wäre interessant zu wissen, was in deinem System verbaut ist und mit welchen Einstellungen du unterwegs bist.
Zum Einholen von vollständigen Systeminfos befolge bitte diese Anleitung. Die dort erstellte Datei kannst du dann bspw. über OneDrive freigeben (oder bei einem anderen Filehoster deiner Wahl hochladen). :slight_smile:

mag sich jetzt komisch anhören, aber nachdem das mit der Netzwerkgeschwindigkeit doch nicht so geklappt hat wie erwartet hab ich noch was ausprobiert was ich ganz früher als gemacht hab.

Eingabeaufforderung geöffnet und mit dem Befehlt ipconfig /flushdns den Windows DNS Cache geleert, seitdem ist mein Ping jetzt wirklich wieder stabil…

1 Like

Hallo Schlachtelfe,

danke für deine Hilfe.
Ich habe aber zur Zeit keine Lust mich noch mehr mit diesem Addon herum zu ärgern. Vielleicht in ein paar Tagen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.