Serverlogin nicht möglich

Auch bei mir: Realmserver weg…

Never play on Patchday oder so,…

bei mir funktionierte der login soeben

Server weg
.
.
.
Serverwieder da…
hm

1 Like

Bei mir ist seit heute morgen um 11 uhr ein Char nicht mehr zum einloggen.
Realmserver nicht aktiv, und er scheint in der Instanz festzuhängen :frowning:

Nera´thor, 20:000 MEZ

Grade mit verschiedenen Char versucht und bei allen kam die Meldung „Realmserver nicht aktiv“.
Beim zweiten Durchlauf (5 Minuten später) ging dann die Anmeldung durch.
Denke

trifft es ganz gut.

Hi,

Inzwischen hatte ich auch einige Schluckaufs gehabt.

Mit dem Flugtaxi geflogen und im Sekundentakt Systemmeldung, daß die Instanz nicht gefunden wird. Dito als ich mit dem eigenen Flieger unterwegs war, da hat sogar WoW kurz geruckt :smiley:
Ob mit Instanz diese Shards oder sowas gemeint ist, weiß ich nicht. Sonst funzte alles.

Etwas später dann Port per Stein nach SW, ging auch prima, dann Klick aufs Portal nach Jadewald und - Instanz nicht gefunden.

Klick, Klick, KlicK … :grin:

Hatte dann kurz nen Moment gewartet, dann blieb der Ladebildschirm, dauerte zwar, aber dann kam ich drüben an.

schiebt den Servern Halsbonbons und ne große Kanne Pfefferminztee rüber

Ich drück mal die Daumen, daß die Probs für alle schnell behoben sind :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :computer:

1 Like

mal sehen wann die ersten flames kommen: „entschädigung“, „dafür zahle ich nicht.“, „wow stirbt aus“ etc :smiley:

Interessant, jetzt wird hier im Forum schon präventiv geflamed.

Bevor ich nen neuen Thread aufmache: Wann ist Server Area 52 wieder on?

Ahoi zusammen :slight_smile:

Leider gab es in der Tat ein kleines technisches Problem welches wir nun aber bereits behoben haben. Alle Realms sollten wieder normal erreichbar sein :slight_smile:

Grüße.

1 Like

Guten Morgen allerseits,
Un`Goro scheint immer noch offline zu sein. Das wird bei mir jedenfalls angezeigt.

Viele Grüße

Sen‘jin ebenfalls down

1 Like

Also von " Problem behoben " kann ja keine Rede sein da der Verbund Senjin, UnGoro und Area 52 immer noch nicht erreichbar ist.

1 Like

Leider sind manchmal bei Problemen immer mal Seiteneffekte vorhanden. Scheint uns getroffen zu haben. Die Jungs werden es
richten.
In dem Sinne, koch ich mir ne Tasse Un’Goreanischen Kratertee.
Das hilft fast immer :slight_smile:

Ahoi nochmals.

Da scheint, wie von euch berichtet, alles noch nicht wieder iO zu sein. Ich entschuldige mich für die zuvor getroffene Aussage und werde das intern weiterverfolgen.

Für den Moment danke ich euch für eure Geduld.

2 Likes

immer noch down.

Wird eigendlich was gemacht das die Server wieder on sind

Sen’jin ist wieder online.

Versucht es jetzt bitte noch einmal und lasst uns wissen, ob es nun wieder geht.

yepp, einloggen supie. Alles ok In Un’Goro.
Kratertee hilft. Wusste ich doch :slight_smile:
Dankeschön