Freut euch, nach den 375 MB kommt das nächste update mit 515 Mb, bei gleichbleibenden 40 KB/s
witzlos
Freut euch, nach den 375 MB kommt das nächste update mit 515 Mb, bei gleichbleibenden 40 KB/s
witzlos
Echt jetzt ???
Jup
bin mal gespannt was dann danach kommt
hmmm dann nehm ich mal ein Snickers wenn es mal länger dauert
Bei mir hängt es seit über 30 min bei 25,42/182,46 MB … nich lustig
… wie immer keine blaue Post
jo das noch langsamer finde ich …das giebt heut nix mehr
die reinemach frau hat den stecker vom server gezogen fürn staubsauger
i glaub die Couch ruft mich
Hab ich gerade erreicht…nach 10 Minuten 2 Prozent-.- wir sollten echt mal langsam eine Entschädigung bekommen finde ich. wir bezahlen für Spielzeit…können aber nicht spielen wann wir wollen weil mal wieder 5 stunden updates gemacht werden müssen
Das 500MB Update lädt seit ner halben Stunde mit 0 - 15kb/s. Ich bekomm noch nen Föhn.
(268,69/374,11 Mb ) und es geht ned weiter
yaaa nach dem kompletten Ebelin Film bin ich nun bei 18 von 82,06 mb sagt mir nicht dass nach den 82,06mb erst das richtige update kommt
Hallo.
Doch, bekommst Du. Seit einer Stunde läuft bei mir das Update mit 515…bin erst bei 11 %
Die Download Dauer erinnert mich an früher… irgendwie. Ich glaube Blizzard will bei mir Nostalgie wecken.
Download bei mir auch unter 2kb/s … traurig sowas …
Es ist halt einfach eine Frechheit.
Ja, es gibt noch Leute, die arbeiten den ganzen Tag und möchten am Abend doch nur mal 2-3 Stunden spielen.
Wenn dieses Problem 1 - 2 x im Jahr auftritt, ok.
Aber das passiert leider viel zu häufig. Es ist einfach nervend. Und vor allem noch unbefriedigender, wenn „man“ dafür auch noch Geld bezahlt. Monat für Monat.
Aber was bringt es? Blizzard kümmert sich einen Dreck darum, die Leute bezahlen ja weiter. Kommentar seitens Blizzard? Nö.
also was ich immer gemacht habe, ist stoppen und neustarten
ich bilde mir ein, dass das geholfen hat
Ich habe den Update Agent Task im Task Manager beendet, den Download pausiert und wieder gestartet und dann hat er wieder in gewohnter Geschwindigkeit heruntergeladen.
Nun bin ich wieder online
Neustart vom Launcher hat geholfen.
Ehre Bruder
Bei mir leider nicht. Noch am ersten Update bei 272 MB