Zahls nicht mehr, dann weisst du es.
Nein du hast ein Retail Abo abgeschlossen und konntest Retail spielen.
Wieso antworte ich überhaupt auf so einen schwachsinnigen Trollpost…
wow einen ganzen halben Monat? also 2 Wochen, oder wie? lol. Einan halben Monat klingt gleich viel eindrucksvoller. Also reden wir von 6,50 Euro. Was ein Investment. Du hast uns immer noch nicht gesagt woher der Todesritter kommt? Du zahlst ja schließlich nur für Classic. Bestimmt wieder funkstille jetzt.
Abgesehen davon könnte man ja auch einen neuen Namen mal in Betracht ziehen
Ja, sicher. Da stimme ich dir zu. Hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich sag ja auch nicht, dass es schlau war, nach einem Monat noch mit einer großen Gilde nicht alle auf einen Schlag zu wechseln.
Aber angekündigt oder nicht - für mich bleibt die Vorgehensweise von Blizzard mit der spontanen Beendigung maximal unproduktiv und kundenfeindlich. Katastrophe mit Vorsatz.
wieso redest du von einem schwachsinnigen troll post? ich meine das vollkommen ernst. blizzard hat sich dadurch einen halben monat von vielen mehr eingespielt, sei ihnen gegönnt. trotzdem wäre es für viele für die katz.
Verständnis? Das Einzig was die Mehrheit heute kann, ist rumnölen und in dem Fall Blizzard Unfähigkeit und was weiß ich bescheinigen. Und selber sind sie im RL natürlich alle Superhelden und unfehlbar.
Klar. Im RL betreiben sie ja auch keine Prokrastination und wurden deshalb von den Abschaltungen total überrascht.
Weil Leute wie du dann in der 49 Std. gekommen wären und gejammert hätten, sie wollten gerade transen und Blizzard ist total unfähig.
Es war genug Zeit. Wer es bis jetzt nicht hinbekommen hat, der sollte die Schuld mal bei sich selbst suchen.
du bist mir schon im anderen threat ziemlich negativ aufgefallen. wegen deiner art und weise wollte ich dir eigentlich nicht mehr antworten, dass hatte ich dir auch geschrieben. du liest immer nur die hälfte und gehst ab wie ein zäpchen.
du hast ja anscheinend schon mal gelesen, dass ich für classic bezahle wohooo, dass ich dafür reaktiviert habe hast du anscheinend überlesen. kannst ja mal nachschlagen wann die todesritter ins spiel kamen. die konnte man zu wotlk schon spielen
wahlweise kann man sich auch ein paar andere Namen überlegen?
Thx Blizzard!
Hoffentlich wird das “Kleingedruckte” nicht wieder überlesen, kann sein dass bei Transfermöglichkeiten von 4 Servern HS schnell voll wird:
Bitte beachtet zudem, dass dieser Dienst jederzeit ohne Vorwarnung geschlossen werden kann, z.B. wenn der Zielrealm voll ist. Wir empfehlen Spielern, die diesen Dienst nutzen möchten (insbesondere in koordinierten Gruppen oder Gilden), dies so schnell wie möglich zu tun.
Das fasst doch jetzt niemand mehr auch nur mit der Kneifzange an.
nicht für einen transfer!
Es kann nur ein Trollpost sein. Du bezahlst beim Abo nicht explizit für Classic sondern für einen Zugang zu den Servern. Langsam sollte man erkennen, dass die eigene Ansicht kein Fakt ist. Wofür du bezahlst ist in den AGBs geregelt, die sollte man sich auch durchlesen.
Für mich bist du auch ein Troll. Kann doch nicht dein Ernst sein was du hier verzapfen willst. Du hast für ein WoW Abo bezahlt. Fertig aus. Du hast nicht explizit für Classic und erst Recht nicht für deinen Namen auf jedem X-beliebigen Realm bezahlt.
Mmmh, Patchwerk nun also auch freigegeben ?
Sollte ich nun Angst bekommen?
Wie sieht’s denn auf Heartstriker aus, lieber Hordler ?
Seit 12. September schon. Guten Morgen
Wie solls denn auf Heartstriker aussehen? Gut? Ich spiele hier seit über einem Monat und bin vollends zufrieden.