Servertransfer auf PvE nicht möglich

Ich würd gern mein 43er Jäger auf nen PvE server wechseln lassen, das ist aber nicht möglich und neu anfangen will ich auch nicht nochmal - nur kann ich nur auf nen anderen pvp server wechseln…grosse klasse.

Ich hab echt keine lust mehr auf nem PvP server zu spielen, da es mittlerweile untragbar geworden ist mein leztes erlebniss war wie 2 ?? schurken es witzig fanden mich am laufmeter zu killen -

“musst ja auf keinem pvp server spielen, darum will ich ihn wechseln…”

kurz und bündig: Pech.

Die Regel nur auf den gleichen servertyp zu transen, gibt es seit es transen gibt.

Soweit ich weiß ist es schon seit es Kostenlose Transfers so das man nur auf den gleichen typ wechseln kann wie Fox es schon geschrieben hat.

Ich bin damals mit ungefähr Level 37 von PvP auf PvE gewechselt. Musste da auch noch mal von vorne anfangen. Hab diesen Schritt aber nie bereut.

So schlimm ist das leveln jetzt auch nicht. Und da Classic noch recht neu ist, fallen die 2 wochen nach Monaten spielen auch nicht mehr ins Gewicht.

Und wieder einmal heiß es Entscheidung bei Herzgnom:

Wer ist Dein Liebling, Kandidat 1, der rotbärtige Fox, der in der Regel nur auf gleichen Servertypen transen kann, seit es Transen gibt oder

Kandidat 2, der pinkbärtige Pinkbart, der kostenlos von gleichen Typen zu gleichen Typen transen kann oder ist es doch

Kandidat 3, der grünbärtige Talsan, der den Schritt des Wechselns bereits mit level 37 hinter sich gebracht hat und der leveln auch nicht so schlimm findet wie du.

So, liebe Aliasthea, nun liegt es bei dir, welcher dieser drei Gnome hat den schönsten Bart und mit welchem möchtest du einen Traumurlaub für 2 Personen gewinnen?

16 Likes

Oh nein, liebe Allies… bleibt bitte bei uns auf den PvP Servern :smiling_imp: :crossed_swords:

3 Likes

Komm auf Heartstriker. Ist zwar ein PvP-Server, aber relativ ruhig und das Fraktionsverhältnis ist fast 50:50.

Die Leute hier kannst du auch auf keinen Fall mit der Lucifron- und Venoxis-Mehrheit gleichsetzen. Wenn du es etwas ruhiger magst, wird dir Heartstriker gut gefallen. Und von der gegnerischen Fraktion abgefarmt wirst du auch nicht.

Es macht einfach Spaß mit anzusehen, wie viele Leute hier so unendlich runheulen können. Eine Art Bewältigung klar, aber dass ihr euch nicht selber schämt euch selber so zu erniedrigen. Du wusstest dass du auf nem PvP Server spielst. Dort sind alle möglichen Leute mit tiefsten Abgründen. Es kann ALLES passieren. Ich finde sehr gut, dass man nicht von PvP auf PvE wechseln kann und alle rumheulenden Lappen auf ewig in ihrem eigenen Gankfegefeuer gefangen sind.

1 Like

Mimimi Thread #32834 eines Allianzlers auf einem PvP-Realm. Langsam wird es echt ermüdend. Reißt euch mal am Riemen!

2 Likes

Haha, das habe ich erst hinterher kapiert mit den Gnomen, da sind ja echt 3 Gnömchen die sowas schreiben :joy::joy::joy:

1 Like

Anstatt den TE zu beschimpfen und sich daran zu aufzugeilen dass ihm der Spielspaß dermaßen versaut wurde könnte man ja mal versuchen konstruktive Kritik zu leisten…

Aber nein… lieber (genau wie die Camper) hier den Lörres rausholen und den Dicken markieren.

Sollen sich diese Leute nicht wundern, wenn die andere Fraktion irgendwann weg ist, da dauerhaftes auf die Nase bekommen und „unterlegen“ sein auf Dauer vermutlich frustriert… dann haben es die Leute geschafft auf einem PvP Server ebenfalls nur noch PvE zu haben. Ach und Realmübeegreifende BGs… l

@TE: früher war es nicht möglich den Servertyp zu wechseln. Die Transfers waren nur zum gleichen Typ gestattet. Wenn es auf deinem Server aktuell in Mode ist dass dort eine Fraktion (vermutlich Allianz) dauerhaft gecamped wird, dann bleibt Dir leider nichts anderes übrig als entweder um Hilfe zu bitten bei den anderen Mitspielern, oder ein Transfer zu zB Heartstriker. Dort soll es laut Aussagen im Forum noch nicht so zugehen, jedoch ist der Server im Vergleich sehr leer.

Solltest du wirklich nur auf PvE weiterspielen wollen bleibt Dir nur das neu beginnen.

Aber du bist ja schon etwas höher im Level. Würde ich gecamped werden würde ich einfach das Gebiet wechseln. Der Vorteil an Classic ist ja dass man immer mehrere Gebiete hat in denen man questen kann.

Liebe Grüße

4 Likes

Ja kein Problem, magst vll gleich auf Horde transen? Wenn wir schon dabei sind, wechsel doch die Klasse auch gleich?
Hey wechsel doch einfach das Game? xD

Trollpost???!??!?!

Ich denke mir immer: Kann es beim leveln frustrierend sein? Sicherlich.

Will ich bei Level 60, gerade wen Phase 2 startet, darauf verzichten? Sicher nicht.

Die Frage ist, wo willst du denn hin? Alle PVE-Server sind gut gefüllt, da wird es keinen kostenlosen Transfer geben. Und für einen neuen PVE-Server gibts imo zu wenige Spieler.

Kostenpflichtige Transfers gibt es noch nicht. Damals gabs aber durchaus die Möglichkeit, das man von PvP auf PvE wechseln konnte (nicht umgekehrt).
Allerdings würde man aktuell vermutlich alle Server bis auf den einen neuen PVP-Server mit “nicht als Ziel geeignet” flaggen.
Der kostenpflichtige Service würde aktuell einfach keinen Sinn machen.

Bin mir sehr sicher, dass PvP zu PvE früher ging. Nur nicht andersrum.

Korrekt, was Demether sagt stimmt.

danke das wenigstens einer konkstrukitve Beiträge erstrellen kann und nicht so unverschämt trollen muss…ihr solltet euch echt mal Benimmregeln beibringen lassen, geht ihr mit freunden und familie auch so um ? wenn ja solltet ihr euch in Therapie begeben.
Erbärmliches Verhalten…

gegen PvP per se hab ich nichts. Allerdings permanent im lvl Gebiet 42 von ?? Gegner gefarmt zu werden, geht jedem gegen den strich, also hörrt auf so heuchlerisch zu trollen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.