Serverwechsel Lakeshire

Moin ihr Lieben,

ich würd nur gern wissen, ob ihr gewechselt habt.

Gestern sind ja einige Server überlastet gewesen und das we kommt noch. Also wird es vorraussichtlich nicht besser werden.

Der neue Server Lakeshire ist ja gekommen und gestern abend waren viele da. Aber bleibt ihr da?
Ich würde gerne bleiben, aber möchte nicht, dass der Server in 2 Monaten tot ist. Daher die frage… wie wahrscheinlich ist es, dass der Server voll bleibt? Also was könntet ihr euch vorstellen ?

1 Like

Keine Warteschlange … klar bleib ich hier! :smiley:

3 Likes

Ich war gestern Abend dabei ( weil ich auch nach 2h nicht auf Everlook gekommen bin)
Da habe ich mir eine Paladina (als Alternative zu meinen Horde-Main-Chars) erstellt.
Heute morgen ging aber auf Everlook die Anmeldung problemlos ( sie haben über Nacht was umgestellt)
So dass ich mit meinen Mains da erstmal bleibe.
Lakeshire wird wohl eher eine Alternative für meine Alli-Chars sein.

Unsere kleine Gruppe wird wohl auf Razor bleiben. Zumindest wenn man dann mal spielen darf.

Wir hatten auf Venoxis angefangen, aber nachdem der gestern Nachmittag dann auch mehrere Stunden Wartezeit hatte, haben wir nochmal überlegt. Sind ganz kurz auf Patchwerk gewesen, und schlussendlich auf Dragon‘s Call gelandet. Ich denke, da bleiben wir nun auch. Ich jedenfalls werde nicht nochmal wechseln. Falls Dragon’s Call nachher Warteschlangen hat, muss ich da einfach durch. :blush:

Ich bleibe

1 Like

Bleibe auch.
Spätestens heute Nachmittag gibt’s auf Everlook wieder Warteschlange.
Und spätestens am Wochenende werden viele andere auch wechseln… Wetten dass? :wink:

1 Like

Bleibe wohl auch mit meinen chars auf lakeshire. Hoffe andere auch. Wie schon jemand schrieb, wird abends und am Wochenende nur schlimmer auf everlock. Schade aber ich möchte abends spielen nicht warten also anderer Server nun fürs Erste :wink:

Ich habe auf everlook wo ich zu beginn angefangen habe alles gelöscht. Ich bleibe auf Lakeshire nun. :smiley:

1 Like

Haben zu viert gestern abend losgelegt und eigentlich auf nem anderen Realm Namen reserviert. Aber die Warteschlangen des Todes waren unsexy… drum dann kurz gequatscht und ab auf Lakeshire. Direkt drin und gute Serverperformance. Die Frage ist logischerweise: Wie lange gibts keine Warteschlange? :smiley:

Da würde ich erstmal abwarten wie es zum Wochenende wird. Da wird es sich entscheiden. :wink:

Ja es ist wohl eine gute idee, das we erstmal abzuwarten

Wir werden wohl auch bleiben. Es ist mehr als genug los, aber man kann wenisgtens einigermaßen questen :wink:

Außerdem wird man eh erst in 2-4 Wochen sehen, welche Server die meisten Spielerzahlen verlieren. Das kann auch auf Everlock sein. Wer weiß denn jetzt schon wer bleiben und wer gehen wird.

Es wäre ja auch möglich, dass die Spieler, die einfach nur spielen wollen und später auch weiter spielen möchten, jetzt alle deshalb auf Lakeshire sind :wink:

Haben wir einen eigen Server Forum nun sogar? Cool :grinning:

2 Likes

Wir sind gestern vor der Warteschlange auf Everlook geflüchtet und bleiben jetzt auch hier. Sehr nette Leute bis jetzt und außerdem mag ich den Namen des Servers :grin:

1 Like

Werde mich wohl auch hier niederlassen, die anderen Server sind ja recht überfüllt :slight_smile:

1 Like

Bleibe auch hier und war gestern eine gute Atmosphäre ich war überrascht wie viel Spaß ich hatte obwohl ich nur mal reinschauen wollte.

1 Like

Ich werde mich auch hier niederlassen.
Die Warteschlange auf Everlook hat mir gereicht. Hab dann auch nur bis lvl 8 gespielt :smiley:

1 Like

Bisher sehr positiv der Server. Zumindest auf Seite der Horde, Allianz keine Ahnung. Logge lieber abends ein und spiele nach Feierabend anstatt 4 Stunden in einer Warteschleife zu sein.

Kann nicht Verstehen warum nun soviele Rum heulen. Server zu voll ? Dann Wechsel, verlierst ein Tag Spielzeit. Wenn Gilde nicht mitzieht natürlich doof. Das Problem habe ich, Gilde ist auf den vollen Server. Also muss ich mir wohl oder übel eine neue suchen hier auf den Server.

Aber immer noch besser als ewige Warteschlange.

2 Likes

ich habe bisher noch keine Gilde in sofern war mir das erstmal auch egal. :smiley: solange man vernünftig spielen kann ist der Realm egal. In sofern Lakeshire beste wahl!

3 Likes