Serverwechsel Lakeshire

Habe nun auf dem Server eine neue Gilde gefunden. Also das Problem auch gelöst. Bis 60 ist es ein weiter Weg. Mal schauen wie sich Gilde und Community entwickelt.

Gestern Abend stand unser Server auch schon auf Hoch. Mal schauen ob es ab heute Abend auch Warteschleife gibt.

1 Like

Ich bin auch ein flüchtiger auf lakeshire aber hier bringt mich nichts mehr weg :slight_smile:

2 Likes

genau so ist gut. :smiley:

1 Like

Haben uns (total 4 Personen von der Arbeit) am Dienstag Abend entschlossen, auf dem dann neu erstellten Server Lakeshire anzufangen. Warteschlange anderer Server war nicht wirklich attraktiv :smiley:

Und ja, definitiv bislang ein gutes Community-Gefühl. Ich heile Leute in Not … mir wird ebenso geholfen wenn ich mich überschätzt habe… dann buffe ich fröhlich jeden der mir übern Weg läuft … und seit kurzem kann ich als Bärchen rumwuseln… freue mich auf lvl20 … Meooooow inc :slight_smile:

1 Like

Ich werde auch auf Lakeshire bleiben! Horde Varshag!

Werde auch hier bleiben, auf Wartezeiten habe ich keinen Bock. Genug Spieler sind hier ja aktuell, also passt das. Jetzt brauche ich nur noch eine gescheite Gilde.

Nun ist ein hotfix drauf das mehr Spieler auf die Server Kommen.

Kann aber dann ab Phase 2 Probleme geben mit der Masse an Spieler wenn man sich um Blümchen prügelt :grinning:

Also ich bleibe hier

Bin gekommen um zu bleiben mit ein paar Zuschauern und meiner Frau!

Vorab, die Community bisher ist echt ein Traum. Alle Spieler haben sich super nett verhalten und buffen, teilen handwerksgegenstände etc. einfach so mit einem.

Es werden gruppen gemacht und freundlich gechattet, ist echt wie damals bisher.

Vielen Dank an alle die ich bisher treffen durfte. Auf eine tolle Zukunft und Zusammenarbeit!

Darf man hier im Server Forum direkt eine Gilde vorstellen oder lieber im Ober Forum für Gilden im Classic Bereich?

Ewig nicht mehr im Forum gewesen. Glaube das letzte Mal bei cata

Kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn die Gilden sich hier vorstellten… mein Mann und ich sind auch noch auf der Suche nach einer passenden, langfristigen Gemeinschaft :slight_smile:

OK dann werde ich nach der Arbeit Mal einen schönen Beitrag verfassen um die Gilde ordentlich vorzustellen :grinning:

1 Like

Hmm, ob da vielleicht ein extra Thread gut wäre, wo sich alle Gilden darin kurz vorstellen können?

Oder einfach jeder für sich einen Thread… spätestens wenn die Raid-Rekrutierung losgeht, wird das schätzungsweise eh passieren.

Könnte ja beides Passieren. Einmal ein thread mit komplett Übersicht aller Gilden für beide Fraktionen mit kurz Infos. Und dann kann jede Gilde ja einen eigenen thread mit genauere und ausführliche Informationen erstellen.

2 Likes

Gilden sollten schon alle Ihre eigenen Themen haben, damit sieht man was aktuell ist /push und was veraltet. Freue mich auf euch im Server, auch wenn ich mir bis Stufe 60 viel Zeit lasse entspannt zurücklehnt.

2 Likes

Richtig. Schön entspannt lvn und das Spiel genießen.

Gibt es census für die Classic Server? Wäre interessant wie die Verteilung der Fraktionen ist.

Was sich aber natürlich jederzeit ändern kann.

Wie könnt ihr eigentlich eure Classichars auswählen? Brauchts dazu Level 10? Ich krebse noch auf Level 9 herum :sweat_smile:

Ja gibt es - wie genau dass aber schon arbeitet und mit der Layertechnologie klarkommt, vermag ich noch nicht zu beurteilen.

Aber eines ist sicher … ich bin da :wink:

1 Like

Ich werd’ auch hier bleiben. Hab’ bereits 2 RL Freunde überzeugen können, mitzumachen. Mir tun die Hinterbliebenen auf Everlook leid, da ich da zuerst anfangen wollte. Aber 1. steh ich nicht auf volle Server 2. nerven die Warteschlangen 3. ist der Servername eh kuhler. :smiley:

so nun kann man endlich auch die classic chars auswählen. :smiley:

1 Like